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kurtllll

habe viele smartteile vom cdi 2003 fortwo

Empfohlene Beiträge

kurtlll, was ist denn mit dem ladeluftkühler?

 

was willst du für beides haben ?


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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azzura ich hab keinen ladeluftkühler mehr das amaturenbrett hab ich eh schon geschrieben kannst du haben 30 euro plus versand

 

 

für smart volvo

 

betrifft die airbags ich habe also noch einen seitenairbag für den sitz befahrerseite und einer airbag für den beifahrer hab ich dir geschrieben 140 euro incl versand mfg kurt

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Hallo Kurt,

 

hast Du noch die grosse Seitenscheibe für die Fahrerseite und wenn ja, was soll diese kosten?

 

Bitte melde Dich bei mir per Email.

 

Gruss,

Petra

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servus kurt

 

 

hast du noch das rechte tuerblatt (welche farbe?), spiegel rechts,fensterheber rechts und scheibe rechts ? wenn welcher preis?

 

gruss

 

michael

 

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hallo petra ja ich hab die seitenscheibe für die fahrerseite noch kannst sie haben incl versand 80 euro

 

 

 

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harry

türblatt rechts

scheibe rechts

fensterheber rechts

spiegel rechts schwarz

panelle grau rechts

auf der innenseite der tür fehlt der stoff teil sonst ist alles drann

also wennst sie so willst wie hier beschrieben dann kostet die incl versand 200 euro

od ruf mich mal an 00436644380970

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Hallo Kurt,

 

ich habe eine Scheibe für die Fahrerseite gefunden. Vielen Dank!

 

Lieben Gruss,

Petra

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hast du noch das Amaturen brett?

wenn ja wie viel willste dafür?

mfg An9eL

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

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Hi,

 

hast nuch irgendwas von der Front, also Kotfluegel Mittel-Panel oder schwarze Leiste unten?

 

Die Kuststofff-Teile darunter waeren auch interessant, hatte einen kleinen 10kmh Frontcrash.

 

Grau waere super!

 

Danke, Holger

[ Diese Nachricht wurde editiert von Apfelholgi am 07.09.2008 um 20:07 Uhr ]


Smart ForFour passion 1.1l 2006, T: silver P: jack black, RHD "Katie", SoundSystem, Mercedes iPod Integration

Smart ForTwo pulse 0.7l 2003, T: silver, P: bay grey, RHD "Jeff", SoundSystem, Harman& Kardon iPod Integration

thumb3.jpgpub39864089815899465314dh2.png

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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