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PilgrinSmart

Würde gerne BodyPanels Aqua Vanilla tauschen...

Empfohlene Beiträge

Hallo probiere es nochmal auf diesen Weg. Würde gerne meine Bodypanels 2001er Model (Mandelaugen) gegen andere tauschen.

Bitte nicht gelb...

Ansonsten alles. Am liebsten schwarz...

Panels sind im guten Zustand und vom Coupe!

Bilder auf Anfrage...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 12.03.2008 um 15:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 22.04.2008 um 08:25 Uhr ]


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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Hast eine Nachricht! :-D :-D :-D

 

 


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

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PINKIE PN zurück

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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...gegen MadRed ? :roll:

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Danke smartling aber rot ist gar nicht mein Ding! Sorry...

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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Na ja, ist ja eigentlich auch gar nicht rot, sondern eher rosa *wuuuuuh* :-D.

 

Nee, hatte mir ja auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht. :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Rosa :o

 

Mmmh ähm naja , wie soll ich sagen, lieber nicht! Passt nicht so zu mir :lol:


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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@pilgrin:

Hoffe du hast meine e-mail bekommen :-D

 

Würd mich freuen, wenn es wirklich klappen sollte. Sagt dir die Farbe zu?


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

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Immernoch Aktuell.

 

Suche noch immer schwarz oder Weiß! Das wäre das beste...


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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SCHIEB 8-)

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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moin,

 

erfurt is ein bisschen weit weg, und das mit den 2 linken händen kommt mir irgendwie bekannt vor.

schade

 

dir viel glück

 

jens-uwe

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Danke aber ich glaube niemand will hier gegen diese Farben tauschen. Hatte schon ein Angebot von blauen welche mir aber nicht wirklich zusagten.

 

Also entweder weiß oder schwarz... :cry:


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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    • Moin, sehr geehrter -framo-, sehr geehrte Forengemeinde !   @-framo-   Bei einem (von zweien) 450 cdi hier war zunächst nur ab und zu eine "Zugkraftunterbrechung" während der Fahrt spürbar. Das wurde stetig mehr, bis der Wagen immer wieder dann bei "gefühltem" Erreichen der Betriebtemperatur mit abgestorbenem Motor am Straßenrand ausrollte. (Erreichen der Betriebstemperatur war/ist natürlich abhängig von der Außentemperatur.)   Auf einer sommerlichen Fernfahrt (Kiel-HH über Landstraße und zurück über Straßen dann unterster Ordnung wegen immer wieder Motorausfall bei Hitze) dann endgültig ein Fehlereintrag und gelbe Motorleuchte an (P0336 - Fehler Kurbelwellensensor). Wenn der Motor lief, dann auch über 2000 U/min und bis über 100 km/h. Eben bis er (wieder) heiß wurde und ausstieg..... Diese "Gewalt-Tour" dauerte bis tief in die Nacht (wegen der langen Abkühlphasen bei 30 Grad draußen und Windstille...). An nächsten Tag startete der Wagen wieder, als wäre nichts gewesen, gelbe Motorlampe blieb an, ließ sich jedoch nach Einbau des neuen Billig-OT-Gebers mit so einem Billig-OBD2-Teil löschen und blieb dann auch aus. Seit dem problemlos.   Im Forum berichtet (und auch nach meiner Erfahrung), werden Fehler des OT-Sensors nicht (oder nur bei sehr hartnäckiger Wiederholung/wie vermutlich in meinem Fall) abgelegt/hinterlegt.   Was allerdings zu beobachten war: Wenn der OT-Geber keine Signale gibt, geht die Nadel des DZM auf 0 und bleibt auch da (der Wagen hat einen DZM).   Als ich diesen Faden und dem mutmaßlichen Zusammenhang mit der Motorwärme las, erinnerte ich mich. Bei dem geringen Materialpreis.....Ein Versuch wäre es (mir jedenfalls) wert.   Wenn nicht, würde ich dann auch in Richtung "Raildruckregelung" suchen. Auch da hat @Funman recht: Ab und zu kommt es vor, daß die Intankpumpe bei SAM-Smarts stromtechnisch unterbrochen wird. Das müsste aber in Fahrversuchen meßtechnisch festellbar sein, bevor Teures (wie die HDP) in die engere Wahl kommt.   Es bleibt spannend. Bin weitgehend Selbstschrauber (aber auch nicht alles.....). Als Nicht-Schrauber kann es teuer werden. Aber auch andere Gebrauchte sind m.M.n. oft "Überaschungs-Eier".   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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