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PilgrinSmart

Würde gerne BodyPanels Aqua Vanilla tauschen...

Empfohlene Beiträge

Hallo probiere es nochmal auf diesen Weg. Würde gerne meine Bodypanels 2001er Model (Mandelaugen) gegen andere tauschen.

Bitte nicht gelb...

Ansonsten alles. Am liebsten schwarz...

Panels sind im guten Zustand und vom Coupe!

Bilder auf Anfrage...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 12.03.2008 um 15:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von PilgrinSmart am 22.04.2008 um 08:25 Uhr ]


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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Hast eine Nachricht! :-D :-D :-D

 

 


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

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PINKIE PN zurück

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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...gegen MadRed ? :roll:

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Danke smartling aber rot ist gar nicht mein Ding! Sorry...

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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Na ja, ist ja eigentlich auch gar nicht rot, sondern eher rosa *wuuuuuh* :-D.

 

Nee, hatte mir ja auch nicht wirklich Hoffnungen gemacht. :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Rosa :o

 

Mmmh ähm naja , wie soll ich sagen, lieber nicht! Passt nicht so zu mir :lol:


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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@pilgrin:

Hoffe du hast meine e-mail bekommen :-D

 

Würd mich freuen, wenn es wirklich klappen sollte. Sagt dir die Farbe zu?


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

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Immernoch Aktuell.

 

Suche noch immer schwarz oder Weiß! Das wäre das beste...


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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SCHIEB 8-)

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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moin,

 

erfurt is ein bisschen weit weg, und das mit den 2 linken händen kommt mir irgendwie bekannt vor.

schade

 

dir viel glück

 

jens-uwe

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Danke aber ich glaube niemand will hier gegen diese Farben tauschen. Hatte schon ein Angebot von blauen welche mir aber nicht wirklich zusagten.

 

Also entweder weiß oder schwarz... :cry:


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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