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SmartStyler

Zeigt mir eure aufgemotzten Oldliner

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wen die woche ma die sonne raus schaut und ich nen gutes foto machen kann dann stell ich auch ma nen aktuelles bild rein

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 19.03.2008 um 11:41 Uhr hat Sander geschrieben:

Hier mal meiner. Ist zwar nicht viel gemacht, aber wollt ihn trotzdem mal reinstellen


 

Du hast ja Cabrio Türen dran... :o

 

Die Passgenauigkeit ist... verblüffend :roll:

 

Frage: Warum? :-?

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smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

 

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Die vertiefte Linie fehlt in der Tür

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Weiss irgendwie nicht, was ihr meint, da ist doch eine Vertiefung in der Tür!?

 

 

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Also ich habe einen September 2001 und das ist ein Oldliner und meine Wischerdüse ist in der mitte von der Tridione zelle, also habe ich nen Einhon-Newliner-Oldliner?

 

Quote:

Am 17.03.2008 um 16:21 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
@azurr, das ist nicht ganz richtig.



Oldline

"Oldline" bezeichnet die Kugel bis September 2000.



Einhorn

"Einhorn" bezeichnet die Kugel ab Oktober 2000 mit den Scheibenwaschdüsen mittig der Tridion aber noch mit blauer Innenausstattung.



Newliner

Den Newliner war dann ab Januar 2001 mit grauer Innenausstattung, diesem Scheibenwaschpöppel und vor allem die McPherson-Federbeine.



Facelift

März 2002 kan das Facelift mit dem Lock der Cabriofront fürs Coupe (Erdnußaugen).



2nd Generation

Januar 2003 kamen dann die Änderungen wie 698ccm Benziner, ESP usw. Dieser trägt den Namen 2nd Generation.



Der Betreff dieses Threads drückt also nur die halbe Wahrheit aus:-D.



Das alles kann man hier auch nachlesen.







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Byebye vom Mischungsmicha





rms.gif




sig.jpg


Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!





Edit: Hatte den Oldline vergessen-



[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 17.03.2008 um 16:24 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 17.03.2008 um 16:34 Uhr ]


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running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
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Quote:

Am 19.03.2008 um 20:11 Uhr hat Sander geschrieben:

Weiss irgendwie nicht, was ihr meint, da ist doch eine Vertiefung in der Tür!?


 

Jetzt sag net, dass hast du noch gar net gemerkt :lol: :lol: :lol:

 

smart2io5.jpg

 

Die Sicke wird doch von der Tridion gar nicht aufgenommen/weitergeführt.

 

So sollte es aussehen:

 

smart-fortwo-cng_high.jpg

 

PS: @ Extrem

 

Lesen! Drübernachdenken! Beim nächsten mal besser machen!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.03.2008 um 20:16 Uhr ]

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Am 19.03.2008 um 20:19 Uhr hat Sander geschrieben:

Hm, bin ich blind? :)


 

Ja! Ja Ja Ja!!! :lol:

 

Markieren werde ich es dir jetzt nicht auch noch ;-)

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Ganz davon abgesehen, dass der graue ein Newliner ist und meiner ein Oldie, sehe ich wirklich keinen Unterschied, also sei doch bitte so lieb und markier es oder beschreib es genauer, denn es interessiert mich schon, ob ich irgendwelche falschen Türen an meinem kleinen habe.

 

 

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Am 19.03.2008 um 20:22 Uhr hat Sander geschrieben:

Ganz davon abgesehen, dass der graue ein Newliner ist und meiner ein Oldie, sehe ich wirklich keinen Unterschied, also sei doch bitte so lieb und markier es oder beschreib es genauer, denn es interessiert mich schon, ob ich irgendwelche falschen Türen an meinem kleinen habe.


 

Ganz abgesehen davon, dass alle 450er Coupés die gleichen Türpanels haben... :roll:

 

Das Cabrio (deiner) hat eine Sicke (einen geraden Strich, der eine "tiefe" hat) in der Tür!

Das Coupé hat eine Art Sicke, die aber in einer erhabenen "Falte" steckt!

Man erkennt doch ganz klar, dass der bereich um die Sicke beim Coupé komplett erhaben ist!

Jetzt mal ganz im Ernst: das sieht man doch! 8-)

 

 

PS: und die zweite Sicke weiter oben, die in der Tridion fortgeführt wird, ist doch beim cabrio viel stärker! Siehst du beim Foto schräg von hinten net den Versatz??? Ich sag doch: Passgenauigkeit!

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.03.2008 um 20:39 Uhr ]

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Stand auf dem Schlauch, entschuldige bitte. Aber danke für die Aufklärung. Hab aber absolut keine Ahnung, warum die Türen dran sind. Habe den so gekauft...

 

 

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@aCKtrion

 

Danke

 

ich wollte ja nur wissen, was ich dann habe, nen Oldi oder ein Einhorn?

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Kannst hier nochmal direkt vergleichen, wie Deiner aussehen müsste, zum Glück gibt es schwarze Panels ja wie Sand am mehr... ;-)

schwarzxp6.jpg

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Sonst niemand mehr der schicke Oldliner hat???

 

SmarteGrüße: Tim

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Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


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Meiner ist zu wenig aufgemotzt, stehe eher auf die versteckten Sachen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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ygha4oun.jpg

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LG Karlheinz

 

ylyndpv5.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 20.03.2008 um 17:27 Uhr ]


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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Am 19.03.2008 um 20:13 Uhr hat Extrem geschrieben:
Also ich habe einen September 2001 und das ist ein Oldliner und meine Wischerdüse ist in der mitte von der Tridione zelle, also habe ich nen Einhon-Newliner-Oldliner?



Quote:


Am 17.03.2008 um 16:21 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
...


Oldline


"Oldline" bezeichnet die Kugel bis September 2000.





Einhorn


"Einhorn" bezeichnet die Kugel ab Oktober 2000 mit den Scheibenwaschdüsen mittig der Tridion aber noch mit blauer Innenausstattung.





Newliner


Den Newliner war dann ab Januar 2001 mit grauer Innenausstattung, diesem Scheibenwaschpöppel und vor allem die McPherson-Federbeine.



...


 

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...


 

@ Extrem:

Also irgendwas paßt da nicht zusammen...

Du schreibst: du hast 'nen 2001er (Sept.)

 

Das wäre dann ein Newliner - was auch zu der Wischerdüse paßt.

(Meiner ist ja wie erwähnt von Nov. 2001 und ist ein Newliner. - Das 'grau' der Innenausstattung bezieht sich übrigens nur auf das was aus Plastik ist. Die Stoffe in meinem Innenraum sind dunkel-bläulich. Eine von damals mehreren möglichen Farbkombis.) :)

 

Aber wieso schreibst du dazu, das du 'nen Oldliner hast?

Welche Oldliner-Punkte erfüllt er denn?! ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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So dann kommen von mir auch mal n paar , auch wenn er nicht so sehr getunt ist!

 

36125247_full,r,470x470.jpg

im winter mal kurzfristig mit streifen *g*

 

36107240_full,r,470x470.jpg

die kleinen fenster werden sofort nach dem tüv gelackt!!

 

36107096_full,r,470x470.jpg

wenn nur der regen ned wär :)

 

 

Hoff er gefällt , ich find ihn super , muss nur nocht tiefer und n dpoiler vorn ran!

 

LG Markus

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Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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der war hinten total faltig verklebt , mach ihn irgenwann wieder neu , sauber und breiter!

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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@ markus

 

also bei mir hat der tüv überhaupt nicht nach den hinteren seitenscheiben geschaut. davon abgesehen das man auch wenn sie gelackt sind oder nicht eh nicht sieht da der sitz im weg ist. deswegen sage ich mal du könntest die auch schon vor dem tüv lacken. beim cabrio sind an der stelle gleich garkeine scheiben vorhanden.

 

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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Am 21.03.2008 um 17:01 Uhr hat YelloXS geschrieben:

der war hinten total faltig verklebt , mach ihn irgenwann wieder neu , sauber und breiter!


 

Und bitte nicht mittig - asymetrisch, das wär echt geil! ;-)

 

Von meinem Oldi gibt's nur einen Vorgeschmack - dank des Wetters bekomme ich meine schönen neuen Felgen ja weiterhin net druff :evil: :evil: :evil:

 

endlichmontiert04pd0.th.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 21.03.2008 um 20:28 Uhr ]

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@ christian

 

kann es sein das es bei euch marder gibt???

 

was für ein pott ist das??? RS??

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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Am 21.03.2008 um 21:43 Uhr hat Hoodo geschrieben:

kann es sein das es bei euch marder gibt???
was für ein pott ist das??? RS??


 

Ob es bei uns Marder gibt? :roll:

 

Ich sag nur knapp 1l Kühlwasser/pro KM... das verdammte Vieh hatte ganze Arbeit geleistet :evil: :-x :evil:

 

Der Puff ist vom Robi, jo :-D und ja, der klingt so wie er aussieht 8-)

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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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