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josty

Smart mit Sarline-Felgen

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Moinsen....

 

Überleg mir, in der Bucht Starline-Alufelgen zu kaufen! Leider kann ich mir die nicht so recht auf meiner Kugel vorstellen!! Halte schon brav die Augen auf, aber sehe sie nirgens!

 

Hat jemand Bilder von seiner/einer Kugel mit Starlines??? Vielleicht sogar auf nem 450 Pure in phat red??

 

Grüße....

 

:)

 

 

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199665.png

Benziner

 

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sorry nur in silber

 

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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danke....

In der Bleichstraße..Soso... :)

 

 

 

 

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Benziner

 

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lol genau da aber nun steht sie wohl eher so da

 

P1020653.JPG?imgmax=576

aber warum willst du denn die serienfelgen mit trennscheiben


mein%2520caesar.jpg

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Quote:
Am 13.03.2008 um 20:52 Uhr hat laulau geschrieben:
Trennscheibe?? Hä?

Trennscheibe = Sehr schmale Reifen, die den Teer "schneiden" könnten. :)

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y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 


2rfpid2.jpg

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damalsseitecz7.jpg

 

pict0012fr4.jpg

 

 

hoffe das ist was zum gucken ;-)

 

 

 

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so long take care - limited one -

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 13.03.2008 um 21:39 Uhr ]

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@ laulau,

 

ich habe einen speziellen satz sportline alus

gelackt, aufgezogen reifen 145/175 fasst neu.

 

von der farbe würden die super zu deiner kugel

passen. zudem wären es einzelstücke.

 

wenn ich morgen abend dran denke........?

stell ich mal bilder hier ein.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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oh, da bin ich ja mal gespannt....

:)

 

 

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199665.png

Benziner

 

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weia dieter bietet dir einen satz felgen an

RESPEKT

dieters felgen sind die besten auch vom lack her

meine empfehlung nimm sie

und blinck mal wenn wir uns in wiesbaden sehen

gruß

uli

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Grüße aus Wiesbaden
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rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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DSC00670.JPG?imgmax=576

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


mein%2520caesar.jpg

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ich warte auf deine antwort

 

www.rhein-main-smarties.de

 

schau mal vorbei

 

lg

uli

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Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Quote:

Am 13.03.2008 um 23:37 Uhr hat ud-10 geschrieben:
DSC00670.JPG?imgmax=576

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



 

das Bild mit dem schiefen Service Gitter 8-)

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so long take care - limited one -

 

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BLINK! Wo trifft man denn deine Kugel auf Wiesbadens Gassen?

 

8-)

 

Bin ja mal gespannt auf Dieters Felgen-Fotos...

Muß aber gestehen, das ich die 0-8-15-Stahlfelgen irgendwie auch nicht so schlecht finde- bin noch total unentschlossen...

 

 

 

 

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Benziner

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 14.03.2008 um 07:16 Uhr ]

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Quote:

Am 13.03.2008 um 23:37 Uhr hat ud-10 geschrieben:
DSC00670.JPG?imgmax=576





 

Moment, kein Eintracht-Fan??? :o

 

Und das als Hesse... :-D

 

 

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199665.png

Benziner

 

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CIMG1543.JPG?imgmax=512

 

 

hier gibts die versprochen fotos

 

daten:

sportline alus vorn 4 zoll und hinten 5,5 zoll breit. bereift mit bridgeston b340.

vorn 145-65-15 DOT 12 woche 2006 (neu)

htn. 175-55-15 DOT 32 woche 2005 (5tsd km)

lackiert in RAL dunkelgrau in 2 schicht lackierung mit mattem klarlack. innen gelackt in schwarz, ventile und auswuchtung neu.

incl. schwarzer brabus nabendeckel.

räder sind perfekt ohne jegliche schäden.

für 299,- euro sind sie zu haben.

 

gruss

dieter

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 15.03.2008 um 09:03 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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moin,

@dieter: super gemacht, die find ich ja richtig klasse!!!

wenn laulau nicht will, dann schreie ich sowas von laut: hier hier, haben will !!!

(wobei ich sie mir auch bei einem schwarzen oldliner sehr gut vorstellen kann)

 

@laulau: sorry das ich mich hier reingedrängt habe, aber als ich die dinger sah...

 

schönen restabend an alle

 

jens-uwe

 

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Quote:

Am 14.03.2008 um 19:09 Uhr hat smartipercy geschrieben:

starline

 

sportline ;-) :-D

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mein smart

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Am 14.03.2008 um 04:31 Uhr hat limited-one geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2008 um 23:37 Uhr hat ud-10 geschrieben:

DSC00670.JPG?imgmax=576


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:






 

 

 

das Bild mit dem schiefen Service Gitter 8-)

 

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so long take care - limited one -

 

 

 

ICQ: 145352918

 

 

 

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..........schon wieder....... :-D :-D :-D

 

Warum eigentlich?

Ich find den anderen Tread nich mehr wieder :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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@smartipercy: Krasse Teile!! Vielen Dank. Ich kann sie mir nur auf meiner Kugel nicht so recht vorstellen! Wie gesagt, bin noch unentschlossen...

Wenn Kniepsand nicht aufzuhalten ist....Na dann... :)

 

Sobald der Frühling ausbricht, muß ich mich aber entscheiden, denn brauch ja neue Felgen...Hmmmm, vielleicht regnets noch ein bissel... :lol:

 

 

 

 

 

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199665.png

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 14.03.2008 um 21:58 Uhr ]

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@smartipercy: Klasse, wären super Winterfelgen (wenn Winterreifen drauf gewesen wären ...)

 

@laulau: Schwarze Sporlines wären bei dir auch schick.

 

Kennst du Ebay?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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    • Guten Tag,   Tut mir sehr leid aber das sehe ich völlig anders. Auch der Turbolader ist sicher kein Verschleißteil.   Was ist ein Verschleißteil? Ein Verschleißteil ist ein Bestandteil eines Produkts oder einer Maschine, der im Laufe der normalen Nutzungsdauer verschleißt, also abgenutzt oder beschädigt wird. Die Nutzungsdauer solcher Teile ist in der Regel kürzer als die der Hauptkomponenten und es wird erwartet, dass diese Teile innerhalb eines bestimmten Zeitraums ausgewechselt werden müssen. Einige Beispiele für Verschleißteile sind Bremsbeläge, Reifen und Glühbirnen.   Nur weil etwas oft kaputt geht kann man es nicht als Verschleißteil bezeichnen.   Völlig richtig hingegen ist, wenn solch oft auftretende Schäden an Bauteilen und -gruppen auftreten und das bekannt ist, dort ein besonderes Augenmerk darauf zu richten und entsprechende Pflege und Wartung durch zu führen.   Meiner langjährigen Beobachtung nach interessieren sich die nachrückenden jüngeren Generationen nicht mehr in dem Maße für die zugrunden liegende Technik, z.B. in einem Auto, wie früher noch. Wenn da mal ein Problem auftritt, weiß man sich kaum noch zu helfen. Demzufolge rückt auch die richtige Material- und Resourcenschonende Benutzungsweise in den Hintergrund.   Die heutigen Berufseinsteiger wissen eher, wie man ein Laptop "richtig" runterfährt, als einen Turbo warm und kalt. (Ausnahmen bestätigen hier die Regel).   Und hier auch nach ein wenig OT der Tip an den TO: Gewissenhafte Sichtung der Wartungsnachweise.  Sind alle Inspektionen durchgeführt? Bei welchen Km-Ständen? In welchen Abständen? In welchen Werkstätten? Gibt es zusätzlich Reparaturrechnungen? etc. etc....   Und ggf. einen DEKRA oder TÜV-Standort aufsuchen und dort das Fahrzeug sichten lassen. Noch besser gleich zu einem Smartcenter zur Überprüfung. Auch, wenn das eventuell eine Kleinigkeit kostet.   Kann man ja im Rahmen einer Probefahrt machen und schon vorher einen Termin vereinbaren. Wenn das dem Verkäufer nicht passt, wär ich schon sehr vorsichtig.   Und wenn dann ein Smart angeschafft wurde auch die empfohlenen Wartungsintervalle und -arbeiten durchführen lassen. Schützt einen nicht vor eventuell doch auftretenden Defekten, minimiert aber die Wahrscheinlichkeit und sorgt für technische Zuverlässigkeit. Außerdem vereinfacht es einen späteren Verkauf.   Ich persönlich habe meinen letzten Smart 2013 neu gekauft (Turbo, 84PS) und alle Inspektionen beim SC regelmäßig durchführen lassen. Darüber hinaus pfleglich behandelt und gefahren. Er hat Stand heute über 118TKm auf der Uhr OHNE nennenswerte Pannen. Ein Radlager musste mal neu aber auch eher nur zur Sicherheit und das Flexrohr letztes Jahr. Die erste Batterie hat 11 Jahre gehalten. Und durch dieses Forum hier animiert habe ich letzten Monat bei der Inspektion die Kupplung überprüfen lassen, die hat auch noch ca. 50%.   Wenn man sein Auto vernünftig behandelt hält es auch lange und genau das würde ich versuchen, bei einem potentiellen Kaufobjekt heraus zu bekommen.   BG
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