Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Pro Sieben und usw. der noch drann hängt hat HD-TV aufgegeben schade eigendlich, wozu die HD-Glotze?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 20.03.2008 um 15:30 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
bei loewe muss man einfach nur den durchschnittlichen preis eines gerätes der großen guten marken nehmen, ihn verdoppeln oder verdreifachen und schon hat man den loewe-preis.

Alles kostet halt Geld!

Wenn man Wert auf eine sehr individuelle Ausstattung und hochwertige Qualität legt, dann zahlt man auch etwas mehr für solche Geräte.

Mit den normalen guten Markenherstellern kann man loewe dahr kaum vergleichen: bei Sony gibts halt nen LCD Typ XY in Kunststoff schwarz - bei loewe kann man sich seinen Wunsch-TV nach seinen Vorstellungen zusammenstellen (z.B. individual-Serie).

Jeder wie er mag (und kann)...

Mir waren die Preise aber letztlich auch zu teuer - vor allem, als ich bei einem loewe-Komplettpaket lediglich 3% Skonto auf die Listenpreise angeboten bekommen habe... :o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar sind wir teurer... dafür wurde dieser fernseher dann aber auch in Kronach entwickelt und zusammengebaut!

Aber sprechen wir nicht über die Preise von Loewe. Wir sind eben in einen ganz anderen Segment als das was man im Mediamarkt findet.

Ob der Preis dann gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin froh dass es den Hersteller noch in Deutschland gibt, sonst würde mein Bürostuhl nicht darauf warten dass ich aus dem Urlaub zurück komme ;-)

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hat's ja schon gesagt, mein Loewe ist jetzt 18 Jahre alt - mindestens....!!

und da relativiert sich der Preis .... find ich

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey - ich wär der letzte der was schlechtes über loewe und deren preise motzen würde. ;-)

könnte ich mir einen idividual 52 leisten, würde ich es tun. :-D

wobei - da wär der sprung zu Runco auch nimmer weit so preislich gesehen :roll: und die sind mal so richtig feini feini... ;-) :-P

achja - in unserem media habens ein paar loewe stehn... ;-)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kev: die Dinger sind scharf, vor allem weil die meisten ihr Wohnzimmer anbauen müssen...... :lol:

Kundschaft, Kundschaft..... :-D

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag