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BigErc

S Lichtmitteltuning

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Hallo fahre ein Cabrio ´04 würde gern Xenon-Optik-Birnen haben.

Hab nur gar keine Ahnung welche ich da nehmen muss und welche erlaubt sind...

 

Würde auch gern meine Innenraumlampe mit so etwas aufwerten also etwas hellerem hat da jemand Erfahrung ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigErc am 14.03.2008 um 23:01 Uhr ]

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Auch wenns nicht soviel hilft, ich hab ne Blaue LED-Sofitte hinten in der Innenlampe, so eine mit so 8 mini leds von eBay... das sieht ganz nett aus wenns langsam dunkel wird abends an den Kopfstützen das blau, aber um etwas zu entziffern im Dunkeln reichts nicht aus, ist eher passiv das alles "blau" angeleuchtet wird ohne das wirklich helligkeit aufkommt;-) Wenn du sowas suchst evt diese andere Technik die da so angeprisen wird testen (SuperFlux LED's sollen angeblich heller sein). Die Montage ist nicht besonders schwer (Bisschen fummelige Steckverbindungen bei den kabeln oben nur)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.03.2008 um 23:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.03.2008 um 23:05 Uhr ]

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kannst das nicht zufällig mal mit nem Bild unterstützen kann mir das nciht wirklich vorstellen klingt aber gut.

 

Wenn was helleres geht auch gut will aber Primär die triste Leselampe aufwerten

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Ich editier mal in paar minuten eins hier rein, muss kurz raus vor die tür *G*

 

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komische quali die bilder... habs bei mehreren anbietern versucht auch in meinem picasa album sehen die farben so komisch aus... das blau ist wie bei ebay beworben aber wirklich hell isses nur da wo die armaturen auch blau strahlen... also nur zwischen fahrer und beifahrer kommt wirklich blaues licht an, der rest geht an die sitze oder ist einfach zu schwach (evt auch amateurhaft zu tief ausgerichtet beim einsetzen, brauche die lampe nicht, find nur den effekt schick)

[ Diese Nachricht wurde editiert von envy85 am 14.03.2008 um 23:40 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum Thema Young- bzw Oldtimerpreise, selbst "begleitend" (mit-)erlebt: Hier mal "Butter bei die Fische":   Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (gelernter Beruf: Karosseriebauer) kaufte im Frühjahr 2008 einen Pkw (er war eigentlich auf der Suche nach einem guten "Ponton", aber dann):   -Mercedes Benz, Baureihe W 110 (kleine Heckflosse), Benzinmotor mit 2 Litern Hubraum, 95 PS, ca. 60 000 km, Baujahr 1966, hier in Deutschland (Raum Bielefeld) von Privat, auf den üblichen Plattformen angeboten für 10 000 Euro "glatt". (Fahrzeug war aus Nordschweden (aus Erstbesitz) importiert worden. Original-Zustand vom Werk, "Null-Ausstattung", noch nicht mal Radio (weil in Nordschweden kein Radioempfang damals vorhanden). Der Anbieter hatte die komplette Bremsanlage und diverse Verschleißteile erneuert, hier zugelassen (H-Zulassung) und TÜV neu gemacht. Fahrzeug war im Erstlack (hellbeige), Erstchrom top, Innen sauber und top (Textil einfach), auch Fenstergummis noch original und NICHT RISSIG. Hier in Deutschland nur eine Besitzerin (ältere Dame). Alle Dokumente vorhanden, Historie lückenlos nachvollziehbar. Zustandsnote zweifelhaft: ob nun gute  "2" oder schlechte "1" ???   Er hat den Wagen hier in Norddeutschland ca. 2 Jahre bei geeignetem Wetter (kein Salz, wenn Regen, dann nur Schauer) eher für Lust- und sonstige "Ausfahrten" genutzt (denn als Daily, dazu gab es anderes...). Nach den 2 Jahren erhielt der Wagen "frischen" TÜV (ohne erkennbare Mängel) und wurde dann im Jahre 2010 für 12 000.- Euro an den nächsten Interessenten weiterverkauft.   Der o.a. Arbeitskollege wandte sich dann mal der Marke "Saab" im Oldtimerbereich zu.....   Nix OBD und so etwas. Aber es sind auch keine gravierenden Mängel in der Zeit der Nutzung aufgetreten, nur Wartungsarbeiten.... (soweit ich weiß).   Der Young- und Oldtimerbereich biete doch (fast) für jeden Geldbeutel etwas.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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