Moin Ahnungslos, habe richtig gehofft, das Du dich meldest ,entschuldige bitte meine Wortkargheit bei meinem letzten Beitrag, hast mir sehr geholfen, habe mir zum Löten USB Lötkolben angeschafft Lötzinn usw. aber noch nicht gemacht, bin kein Fachmann in Elektronik, aber dank Eurer Hilfe bekomme ich es hin,.
Dieser Smart bringt mich an meine Grenzen, versuche ja ohne Hilfe alles hin zu bekommen, habe Frontscheibe ersetzt( nicht Versicherungstechnisch abgesichert 400 Euro ), alle Radlager ersetzt Bremsen komplett alle 6 Zündkerzen, Ölwechsel, Wagen ist nicht angemeldet, habe nur 5 Tage Kennzeichen will zum TÜV, Motor lief wie eine1 , plötzlich wie beschrieben, keine Leistung, Motor läuf im Leerlauf super.Bein TÜV ......ASU nicht bestanden CO2 gut, aber wohl Lamdsonde nicht ok oder Auspuff nicht dicht meint der Prüfer, habe ja nichts von den Leistungen des Motors erzählt, denn er lief ja, Bremsen usw, , ja ok. Habe den Turbo bei170 Tausend im Verdacht, aber er qualmt nicht aus dem Auspuff ,kennt nur Vergaserautos Golf2. Bin auf Deine/Eure Antwort gespannt, wie muß ich die Kompression beim Einspritzer prüfen?
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