Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Brauche Tip: Preiswertes und gute 1DIN Radio mit IPOD Steuerung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche für meine Schwester ein CD-Radio mit I-Pod Steuerung für den DIN Schacht.

Sie fährt zwar keinen Smart sondern New Beetle, will aber das Serienradio ersetzen.

Sonst wird bei Ihr erst mal nichts verändert, daher muss es kein High End Gerät sein.

Es sollte halt CDs (auch MP3) spielen und mit dem Ipod klar kommen.

Was könnt Ihr mir auf die schnelle empfehlen?

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von Blaupunkt! Hab den Fehler gemacht und einen Blaupunkt Radio mit zusätzlichem iPod Interface gekauft. Aber das ist kaum zu gebrauchen ...

Der Radi hat auch USB. Da wird dann schön groß in einer Zeile der Titel angezeigt, etwas kleiner drunter Interpret - Album - Laufzeit. So hab ich mir das beim iPod auch vorgestellt.

Aber: Bei iPod wird groß angezeigt Track xx Laufzeit, drunter dann klein Disc xx (für die Playlistennummer) und dahinter, 7 kleine Buchstaben als Laufschrift für den Titel des Liedes. Voll fürn Arsch.

Eigentlich wollt ich auch den Parrot irgendwas 8200 warten, aber weil sich der immer wieder verzögert hat, hab ich zu Blaupunkt gegriffen. Wenn das Gerät aber rauskommt, dann schau ich mir den mal genauer an und dann kann es sein, das der Blaupunkt wieder rauskommt. Ein Hohn ist, das selbst bei einer CD mit CD-Text mehr und besser Infos über den Titel angezeigt werden wie beim iPod!

-----------------

205518.jpg

passion cabrio 84PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal das JVC KD-PDR51E an hat IPODsteuerung MP3 CD und ist eigentlich ziemlich günstig

-----------------

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

PASSION 2008

Weiß/Silber

71PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alpine 9881 z.B. gibt´s ab ca. 200 € kann mp3-cd´s, ipod-fullspeed usw.

(alternative die "kleineren" serien)

hab ich bei meiner freundin verbaut und für gut befunden ;-)

-----------------

Alpine CDA-9855

Coming soon: Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Alpine Geräte (ab 129,- Euro) können alle den IPOD direkt steuern.

Ein richtig geiles Gerät ist das CDE-9882Ri mit IPOD Dirketsteuerung und USB Schnittstelle (199,-Euro)

Gruß

Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tips, werde mir die Geräte alle mal näher anschauen. :)

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpine kann ich auch nur empfehlen. Mein iPod Nano aus der 2. Generation liegt nun schon lange in der kleinen Schublade unter dem Radio, wird dort geladen und versorgt mich mit guter Musik. Absolut problemlose Bedienug am Radio. Und ich finde 200 Euro nicht unbedingt überteuert für ein Autoradio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatt bis vor kurzem noch ein jvc-radio mit ipod-steuerung. fand ich / finde ich aber käse. steuerung ist total fummelig. fängt jedes mal ganz von vorne an. titel auswählen auch sehr fummelig.

bin da leider etwas vom erstwagen "versaut".

habe mir da auf jeden fall mehr von versprochen :(

img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag