Truemmergesicht Geschrieben am 18. März 2008 Hallo Falls diejenigen die öfter in Coffeeshops verkehren, diese leckeren Dinge sehen sollten.... Süße Dinger ...bitte kurze Info wo und wann hier rein! Danke, danke, danke! ;-) -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 18. März 2008 Ich esse liebend gerne die Muffins bei Starbucks. Andere meide ich :-D Gruß smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 18. März 2008 Gibt es da einen Grund? Solltest Dich mit dem Essen ranhalten... ;-) Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 18. März 2008 Schau dir mal meinen Nickname an ... sagt eigentlich schon alles oder (abgeleitet von ...) ? Die Muffins/Kuchen von Starbucks sind genial. Aber auch die Sandwiches ... hmm lecker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. März 2008 ....ich hab Hunger und Durst...!!! geh mal Kaffee kochen.... ;-) .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 18. März 2008 ... und ich mach erst mal 'n Cappuccino :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 18. März 2008 Ich glaub ich bin Amsterdam geschädigt, weil ich musste erst an was anderes denken... Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 18. März 2008 Du hast sicher dort die Muffins geraucht oder ??? :-D Quote:Am 18.03.2008 um 16:36 Uhr hat LI geschrieben:Ich glaub ich bin Amsterdam geschädigt, weil ich musste erst an was anderes denken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 18. März 2008 Man kann die auf den Fotos gaaaanz schlecht erkennen.... Vielleicht bringst Du uns mal ein paar Ansichtsexemplare vorbei? :roll: :-D Grüße,-----------------NIEHELTZ >>> formerly known als nbruechZwei Fast Vier You! NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 18. März 2008 ....also ich bevorzuge die Chocomuffins im Mc Cafe.....schmecken auch superlecker und sind preislich voll okay ;-) Ansonsten - wer gerne selber in der Küche brutzelt: lecker Muffins zum selberbacken Gruß vonsaNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. März 2008 @sandra: backst du auch für gaaaaaanz liebe schwarbauer...?? :( :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 18. März 2008 @schwarzbau momentan kann ich damit leider nicht dienen, da ich nichtmal zum weinen zeit hab .... gruß saNDRa ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. März 2008 oh je, das hört sich aber gar nicht gut an.... :cry: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 18. März 2008 die von "millers" bei uns in der US Kaserne die sind auch super lecker, kurz in den Smart spring und welche hol :-D Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. März 2008 .... die vom Bäcker Sepp hier neben an..!! Toll die Dinger. Aber ich glaub die nennt der "Ausgezogene".... :roll: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 29. April 2008 nochmal hochhol... also Start wurde verschoben auf Mitte Mai...Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen... ;-) Wenn Sie einer sieht bitte hier rein wo und vielleicht auch zu welchem Preis. Danke!Karsten Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 30. April 2008 Sehn ja lääääcker aus :))) cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 30. April 2008 Sag mal Spinnst du so leckere Sachen hier reinstellen -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen