Smart-Trinchen Geschrieben am 18. März 2008 Hallo ich suche Scheinwerferblenden für die Erdnuss Augen Scheinwerfer wer kann mir sagen wo ich welche bekomme günstig ?? Oder hat hier jemand noch welche die er nicht mehr braucht und die noch top in Ordnung sind die er für ein kleinen Taler los werden möchte. Bitte mal um eure antworten. Gruß das Smart-Trinchen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 18. März 2008 RS hat welche ;-) ansonsten immer in der Bucht Ausschau halten :) -----------------Gruß Azurrr Smart 42 CDI Passion [ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 18.03.2008 um 21:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 18. März 2008 oder bei michelak-----------------MfG GaborHat nen neuen Motor vom MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 23. März 2008 Was soll den so ein kleiner taler sein :-? Hätte zwei Blenden in schwarz-glänzend lackiert, die bisher noch nicht verbaut waren. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 23. März 2008 Was sollen die denn bringen ?Hätte evtl. Interesse .Hast mal ein Bild ? Es gibt ja unterschiedliche Arten. Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trinchen Geschrieben am 23. März 2008 @ahli61 hast ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 23. März 2008 Kann Heute leider kein Bild mehr machen, aber ich werde dies Morgen nachholen. Habe da an 20 €uro inkl. Versand gedacht. Alleine die Lackierung mit mehreren Schichten hat ja schon beinahe eine Sprühdose Lack gekostet 8-) Falls ich mal wieder zu blöd bin, hier Bilder einzustellen, bitte ich um eure email Adressen zwecks Zusendung der Bilder ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trinchen Geschrieben am 23. März 2008 meine sind :-D hast PN. greetz das Smart-Trinchen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 24. März 2008 2 Blenden bedeutet 2 Stk. oder 2 Sätze ? Falls du noch einen Satz hast , würde ich den gerne nehmen .Mein Mailadyy findest du in meinem Profil. Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 24. März 2008 Also nochmal ganz sicher. Es sind zwei Blenden ( also eine links, eine rechts ) aus Glasfaser, ohne Zulassung, ohne ABE, ohne Gutachten und wie alle anderen auch ohne Zulassung im Bereich der StVZO. Wenn RS parts oder andere Anbieter die für 50 €uro verkauft, halte ich das schlichtweg für unverschämt. Ich mache diesen Wucher nicht mit. Nennt es von mir aus Dummheit...oder treibt den Preis von mir aus hoch :-D Ein Bild kommt gleich nach und dazu möchte ich anmerken, dass ein kleiner Lackabplatzer zu verzeichnen ist, der jedoch im montierten Zustand nicht sichtbar ist. Siehe Pfeil... [ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 24.03.2008 um 18:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 24. März 2008 Ein Gutachten lässt sich auf jeden Fall für die Dinger auftreiben ;-) -----------------Gruß Azurrr Smart 42 CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 24. März 2008 Nicht verzagen, Timmi fragen! 8-) SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 24. März 2008 Also , entweder nimmt das Smart Trienchen die oder Ich . Wenn Trienchen nicht will , melde ich mich an . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Trinchen Geschrieben am 24. März 2008 @Smart-Rippi da hast du wohl pech gehabt sind meine :-P gruß das Smart-Trinchen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 25. März 2008 Kein Thema , war ja auch deine Anfrage , folglich hast du auch den ersten Zugriff .Viel Spaß damit und smarte Grüße Rippi Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 25. März 2008 Unser smart-Trinchen hat zwar den ersten Zugriff, aber nur, wenn der Kaufpreis bis zum 07.04.2008 eingegangen ist. Länger wollte ich dann doch nicht warten :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 26. März 2008 Für den Fall der Fälle , meine Mailaddy steht im Profil .Melde dich einfach , da ich nicht täglich hier bin . Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 5. April 2008 Bisher ist das Geld noch nicht angekommen... :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen