Sweety0203 Geschrieben am 11. Oktober 2001 Servus,beim smart-club.de gibt es ja ne Rubrik, mit Bildern der Smarts der Mitglieder.Wie wärs, wenn wir das hier auch anfangen ?Jeder postet n Bild seines Kleinen, ggf. sogar mit ner kurzen Beschreibung. Wir fangen grad mal an.Das ist unsere blau/silberne Kugel...Ne Beschreibung ( Text von unserer Page ):original Smart-Radio, Soundpacket, CD-Wechsler weiße Blinkleuchten vorne Hupe aus dem Mercedes CL-Coupé ( W 215) Seitenbegrenzungsleuchten(In.Pro; 6 LEDs/Stück) rundum (siehe Bild) Matten für Kofferraum-Boden und Heckklappe silberne Akzentteile im Cockpit Nachrüstung Drezahlmesser Nachrüstung Uhr blaue Beleuchtung des Info-Displays ( Ganganzeige, KM-stand... ) blaue Innenlampe, unten. K & N Sportluftfilter Handbremsmanschette in Leder, die es bei Waldo zu kaufen gibt, der sie selber in Handarbeit herstellt 12 V-Anschluß für Kühlbox CD-Halter Getränke-Halter Handyhalterung und Headset Spiegelkappen in Silber von Michalak Knöpfe für Klimaanlage und Lüftung in Alu poliert auch von Michalak Auspuffblende von Heinzelmann Frontspoiler von SW Wählhebel in Leder Papaya Sound: Infinity Front-system,Endstufe unterm Fahrersitz,Basskiste im Kofferraum und Hochtöner links und rechts der oberen Innenraumleuchte 195-er Breitreifen auf Felgen ( ATU ) Heckklappen-Entriegelung von Innen nachgerüstet usw...Sind gespannt, was da zusammen kommt...Ciaoi,Lene und Thommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...[ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety0203 am 11.10.2001 um 20:42 Uhr ] ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 11. Oktober 2001 Haaaaaalt !sorry wenn ich dazwischen gehe, aber das in einer anderen Form zu machen bringt allen mehr.lasst uns doch lieber warten, bis nico die zeit findet, und die mitgliederfunktion etwas aufbohrt, um solche sachen direkt in der mitgliederdatenbank mit aufzunehmen.Ihr kennt sicherlich alle den Megathread "Aussenspiegel ...". Das ist das beste beispiel, wie die mühe die sich jeder einzelne macht leider im nirvana verschwindet, weil sie keiner mehr findet. Die Suchfunktion spuckt zwar uU beim passenden begriff den thread raus, aber kaum einer macht sich dann die mühe, die 20 seiten durchzuklicken und von hand zu suchen.Jetzt stellt euch mal den content des megathreads in einer zubehör oder von mir aus auch bastel-datenbank vor, wo jeder die möglichkeit hat, gezielt zu suchen und dann auch zu finden.ok. einige werden jetzt sagen, was wir haben, haben wir, aber bedenkt bitte, das es sehr viel arbeit mehr ist, einen forums-thread nachträglich in eine eigene datenbank zu packen, als es direkt richtig zu machen. (Jedes Posting muss von hand zerstückelt werden und Information für Information in die entsprechenden tabellen eingefügt werden)bevor sich also jetzt alle hinsetzen, und ihren kleinen mit beschreibung und bild(ern) in´s forum zu posten, lasst uns lieber das team darum bitten uns eine solche funktion zu verfügung zu stellen.im kleinen hab ich das ja schonmal für die zubehördatenbank angesprochen, aber leider noch kein feedback dazu bekommen.grußingo[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 11.10.2001 um 21:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 11. Oktober 2001 Hy Ingo laß uns doch ein bisschen üben ;-) Also.... das ist mein "Grindeblitz":4 Räder, 2 Sitze, 1 Lenkrad... und läuft 130 km an jedem Werktag :-D Gruß StefanNein im Ernst:CDI, Klima, Erko-Vitura Felgen (195/50), Soundsystem, 2Klang Hupe, DZM und Uhr [ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 11.10.2001 um 21:53 Uhr ] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Oktober 2001 naja, sweety weis es als freundin von thommy ja net besser - scheint ansteckend zu sein der "megathreadtismus".... :-Dwas solls - sinn und unsinn socher threads kann man lange diskutieren, aber im endeffekt bringt es eh nix! also poste ich einfach mal heftig mit - hab ja genug bilder!!! :lol: kenny's süßer "hintern" ;-)mein "vergnügungszentrum"...alle veränderungen aufzuzählen würde glaub ich einen eigenen thread beanspruchen. es sei nur so viel gesagt, das ich einen höheren vierstelligen betrag in kenny an extras verbaut habe, welcher schon fast am fünfstelligen kratzt! :o aber zum glück gibt es ja meine homepage, weo man alles dazu findet. :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Smart-Club Member: 00894kev's smart-page mit dem kleinen KENNY! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 12. Oktober 2001 Stimmt....eine solche Funktion wäre genial !! Wer schlägts vor ?Eine extra Rubrik mit vielen Infos und Pics - ne Freude für uns - ne Inspiration für Neulinge :)GrüßleThommy, der sehr stolz auf seinen mega-thread isch :)-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety0203 Geschrieben am 12. Oktober 2001 Hi, ihr habt echt geile Kugeln alle. Will auch geile Kugeln haben :(.Kaufe mir ja auch einen und zwar im Mai nächstes Jahr. Dann werde ich auch ein Bild rein ins Forum bzw unserer Homepage tun. :lol: Bis dann Keeep on SmartingLeneP.S. Ich hoffe es kommen nochmals so geile Pics von euren Lieblingen.-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ct Geschrieben am 13. Oktober 2001 Trauen sich hier nur Leute mit aufgemotzten Kisten ihre smarties zu zeigen? ;-)Unser smartie in der Wildnis......ein ganz normaler Standard-cdi mit Klima...carsten 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adam_KR-AS Geschrieben am 13. Oktober 2001 hi,hier mein nicht aufgemotzter smart. kein einziger spoiler ;-) war bisher billiger als der billigste spoiler zum an den smart schrauben und gibts nur einmal.ich spar mir jetzt aufzuzählen, welche fussmatten ich drin hab ;-)zum jahreswechsel gibts neuen lack und dann isser wieder fit fürs nächste grosse treffen.dann trägt er auch seinen neuen namen, der smartinator 8-) 8-) 8-) 8-) in diesem sinne, i´ll be backadam[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 13.10.2001 um 19:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 14. Oktober 2001 Aufgemotzt ist meine Kugel auch nicht!Schnee mögen Sommerreifen nicht so gerne...Hier bei schönen Wetter!mal sehen, wann sich mein Kleiner äusserlich verändert :-D smarte GrüsseStefanie GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen