MischungsMicha Geschrieben am 20. März 2008 Servus, ich habe hier 3 PC´s stehen die einen neuen Besitzer suchen.Es handelt sich dabei um 3 Jahre alte Siemens Fujitsu Scenic PC´s.Die PC´s befinden sich in einem einwandfreiem Zustand und weisen nur die üblichen Gebrauchsspuren auf. Technische Details: - Fujitsu Siemens Scenic PC- Intel® Celeron® CPU 2.66GHz- 80 GB Festplatte- Intel® 82865G Graphics Controller (Shared Memory)- Intel® PRO/1000 CT Network Connection- 512 MB Arbeitsspeicher- CD Brenner / DVD-Rom Kombilaufwerk. Eine Windows XP Lizenz mit Installations CD und Treiber CD ist dabei. Preis liegt pro Stück bei 70 Euro VHB. Versand wäre möglich, aufgrund der Kosten (15 Euro) würde sich das aber sicher net lohnen.Je nach Bestand kann ich bei Bedarf einen 15" TFT Monitor dazu anbieten. Weiter biete ich (nur noch) einen Kopierer vom Typ Kyocera MS-1500 an. Beide Geräte sind 1 Jahr alt, haben aber unbenutzt und Originalverpackt im Lager gestanden. Entsprechend sind die im Neuzustand inkl. ungeöffnetem Toner. Das Datenblatt hängt dem Beitrag als Anhang an. Datenblatt Preis liegt bei 220 Euro VHB. Versand bei 15 Euro. Fragen bitte per Mail. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! [ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 20.03.2008 um 21:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 22.03.2008 um 15:49 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 24.03.2008 um 22:03 Uhr ] Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 22. März 2008 Schubs:-D Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 24. März 2008 Nochmal geschubst und Preise gesenkt. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 27. März 2008 Hey Micha.....kann mo da evt nomal über den Preis reden???? -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 27. März 2008 Jo, das ist durchaus möglich, mach mal vorschlag per PN. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaus00 Geschrieben am 28. März 2008 also wenn der preis noch faellt und n tft dabei ist waehr ich auch interessiert! evtl. koennt mer der ganze ja per einem paket versenden :) komm ja auch aus der naehe vom Scrap :) gruesse aus Gaildorf Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen