MD-Smartie Geschrieben am 20. März 2008 Der Tuning Laden s-mann.nl ist echt der Hit man kann über die Seite nicht mal was bestellen. Und wenn man dort eine Mail hin schickt bekommt man keine antwort. Und Telefonisch bekommst auch kein an den Hörer. Kann mir da jemand weiter helfen??? greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 20. März 2008 fahr doch nach holland und schau mal vorbei ;-) was willst du denn haben? vielleicht gibs auch b ei anderen tunern wie z.B www.rs-parts.com[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 20.03.2008 um 22:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 20. März 2008 eventl sind die im cofe-shop gegenüber ruf da mal an :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlitos Geschrieben am 21. März 2008 S.mann.nl is a nice company. Tel+31 40 29 54 664 or +31654283477 City: Veldhoven near Eindhoven smart 451 62kw Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 21. März 2008 @ud-10 ja nee da ruf ich nicht an ich wollte Autoteile haben und kein Kaffee :-D greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 21. März 2008 Was genau suchst du denn Markus? Sicher, dass du das Teil net auch bei RS/MDC/BT bekommst? Die haben alle viele Teile vom SM im Programm, bloß sind die meistens ohne ABE, dass heisst, du musst auch die Kleinigkeiten per Einzelabnahme eintragen lassen.... -----------------42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 22. März 2008 Komisch Marcus, empfiehlst in jedem Thread u.a. den Smartmann als Tuner, und uuups, geht ja gar nicht... ;-)----------------- Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:Wer langsamer fährt wird länger gesehen!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. März 2008 maurice vielleicht haben ja andere mehr glück wie ich. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen