Vanessa86 Geschrieben am 21. März 2008 Hi Ich fahre den Neuen Smart Bj. 2007. Jetzt ging meine Intervall anzeige an. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand schnell sagen kann wie man diese abschaltet, Habe bereits im Forum geschaut aber nichts für den neuen Smatrie gefunden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MFG Vanessa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 21. März 2008 am einfachsten zu sc fahren und den service in anspruch nehmen. wenn man doch schon so freundlich darauf hingewiesen wird ;-)-----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanessa86 Geschrieben am 21. März 2008 Hi Der ist leider ein paar Km entfernt von mir und ich wollte mir diese Strecke sparen. Weiß niemand wie das geht? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 21. März 2008 Hallo Vanessa,das war auch so gedacht, dass du gleich einen Kundendienst machen lässt wenn du im SC bist.Weil der ist nötig wenn die Anzeige kommt.;-) Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 21. März 2008 Ich verstehe es zwar auch nicht, dass man bei einem neuen Smart, der noch in der Garantiezeit ist, selbst die Serviceanzeige löschen möchte - aber bitte: - Zündung einschalten- Serviceanzeige im Multifunktionsdisplay aufrufen- innerhalb von 4 Sek. die linke Taste am Kombiinstrument 2x drücken und gedrückt lassen- Zündung ausschalten, dabei die Taste weiter gedrückt halten- Zündung einschalten und Taste weitere 10 Sekunden gedrückt lassen FERTIG! ----------------- möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick ! möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 21. März 2008 Und damit ist wohl auch die garantie weg... :-? John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raptor Geschrieben am 21. März 2008 Wenn der Service in einer Fachwerkstatt (muss nicht Smart sein) durchgeführt wird, dann wohl nicht (zumindest innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren) Bin allerdings kein Jurist, von dem her kann ich mich auch irren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen