alfone Geschrieben am 21. März 2008 Abend die Helden. Brauch wieder mal Hilfe.Muss meinen linken vorderen Kotflügel wechseln, habs auch schon selbst versucht, da aber alles perfekt gemacht werden soll, wär ne Anleitung von Nöten. Jetzt komm ich beim smart club leider nicht unangemeldet rein, Sesam öffne dich hilft auch nicht. --> Habt ihr ne gute Anleitung?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. März 2008 Klick mich! Hättste mit der Suchfunktion auch gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alfone Geschrieben am 22. März 2008 Hey danke, die Seite ist mir bekannt. Kann man den linken Teil des Frontpanels (linker Kotflügel) seperat abhängen, ohne dabei das Gesamtpaket demontieren zu müssen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 22. März 2008 nöööööööööööööööööööööööfrontpanel muß runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alfone Geschrieben am 23. März 2008 okayyyyyyyyy. schade........... frohe Ostern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HolgerB Geschrieben am 1. September 2012 Und Up! Die Suchfunktion über Google brachte mir das gesuchte Ergebniss. Ich musste heute Kotflügel und Front/Mittelpanel tauschen, da ich am Anfang der Woche mein Cab mal eben in die Leitplanke gesetzt habe. War recht glatt in der regennassen Kurve. Dank der Anleitung war der Tausch der Teile kein Problem. Einzig was mich ärgert ist, dass der Zubehör Kotflügel nicht so sitzt wie er sitzen sollte. Vieleicht investiere ich bei Zeiten doch mal etwas in ein original Teil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 11. Dezember 2014 Quote:Am 21.03.2008 um 20:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:Klick mich!Hättste mit der Suchfunktion auch gefunden!Schade, die Seite macht bei mir nicht auf. Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. Dezember 2014 Die Seite gibt es auch schon längst nicht mehr.Der damalige Link war ja auch aus der Steinzeit! ;-) Aber ist ja kein Problem, schau mal auf dieser Seite! Da warten die Anleitungen zum Demontieren der Panels und vielem mehr ebenfalls nur auf Deinen Zugriff! Und wenn das noch nicht reicht, gibt es dort sogar noch Links zu Viedoanleitungen zur Paneldemontage! :) Noch Fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarteharry Geschrieben am 11. Dezember 2014 Nö, danke. Ich glaube das wird reichen. :) Mich ärgert nur, dass ich nirgends angepupst bin. Habe immer noch die Hebebühne von der Werkstatt im Verdacht. Aber so isses halt. Es geht nichts über 2 Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen