Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

...mich hats auch mal erwischt....

Empfohlene Beiträge

...heute früh entdeckt.....

ein glück wurde nicht groß randaliert, dach ist heil....statt smart steht jetzt n golf5 draußen aufm parkplatz da erst am mittwoch ne neue scheibe reinkommt....

400_3636336364636466.jpg

400_3962666330313861.jpg

400_6331336234366232.jpg

ein großes Danke an "smartom" der mich heut früh von Carglass abgeholt hat *danke*...

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist! Schönes Ostergeschenk... Hoffentlich kannst du dies so unkompliziert wie möglich wieder regeln!

Trotzdem schöne Ostern!

Gruss Benz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Riesensauerei! :evil: :evil: :evil:

Ich durfte mich auch schonmal mit Vandalismus rumärgern...

Sag mal wie wohnst du - das sieht doch nach Hauseigenem Parkplatz aus, also nicht ganz so einladend/offensichtlich... :(

Hoffe, es ist bei dem Wetter innen nicht viel Naß geworden, abgesehen von den Splittern, die du auch nach Wochen Stellenweise noch finden wirst, könnte Feuchtigkeit auch ein Problem werden...

Naja, bei dir ist es nur die Scheibe, bei mir war's die Tür - ich erinnere mich an Fälle, da ist die Tridion stark verbeult worden: das wär teuer!

Die Versicherung zahlt das übrigens nicht, oder?

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/bay grey | 16' stc felgen | rs sportauspuff

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.03.2008 um 17:49 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
ein großes Danke an "smartom" der mich heut früh von Carglass abgeholt hat *danke*...

Dafür nicht, man hilft sich ja schließlich unter smarties :) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hola,

ja ist ein privater Parkplatz.....

und die Versicherung zahlt die Scheibe (dank Teilkasko ohne Selbstbeteiligung) und das CDRadio wird mir auch ersetzt.

Ach ja den Mietwagen übernehmen die auch......watt herlich.

Ich seh es locker, hätte schlimmer kommen können.....

vor 3,5 Jahren haben dir mir mal n Golf aufgemacht und alles innen rausgerissen + mitgenommen was zu entfernen war...das war ein jämmerlicher anblick....

okay das heut morgen ärgerte mich schon wegen der vielen telefoniererei aber naja....gehört dazu.......

irgendwann folgt rache :-D

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh, ich weis nicht was ich tät wenn ich so jemanden erwischen tuh..... und ich bin einigermaßen groß.... große A-löcher solche typen und wo für? warscheinlich um sich den nächsten schuss zu setzen...... :-x :-x

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.03.2008 um 18:00 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Sag mal wie wohnst du - das sieht doch nach Hauseigenem Parkplatz aus, also nicht ganz so einladend/offensichtlich... :(

Das stört keinen mehr. Bei uns im Büro (Bonn, Stadtvilla um die Jahrhundertwende, also direkt an der Straße) haben sie schon aus der Einfahrt ein Fahrrad geklaut und an einem unverschlossenen Firmenwagen -der direkt vor der Eingangstüre stand- den Wageninhalt durchsucht (wurden dann "leider" dabei von einem Kollegen gestört).

Mein smart der dort vor der Einfahrt stand haben sie damals auch aufgebrochen und einen Rucksack geklaut. Drecks Pack, keine Skrupel mehr.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.03.2008 um 18:26 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer daran denken, egal welches Auto, nichts sichtbares (sei es noch so wertlos) im Auto liegen lassen, das fängt schon beim Headset für Handy an!

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein beileid kenn ich

einmal möchte ich so einen erwischen der das macht

nur einmal bitte

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde sowas immer total daneben diesen Vandalismus.

@ud-10 wenn du einen erwischt kannst du auch nicht viel machen ausser die herren in Blau rufen weil wenn du selber was machst bekommst du noch ein reingewürgt.

greetz :)

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist der unterschied zw weihnachten und ostern?

keiner, denn es gibt IMMER idioten die der meinung sind ein last-minute geschenk direkt aus einem anderen auto holen zu müssen.

wie oma schon sagte, solchen leuten gehört die hand abgehackt!

mein mitleid hast du, zum glück ist bei dir nicht so viel mitgenommen worden wie bei mir und bei dir springt die versicherung ein.

meines ist damals ja leider etwas anders ausgegangen.

wünsche dir trotzdem schöne ostertage

grüssle

rem

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

Das Böhse steckt in jedem

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand abhacken? Ich bin auch dafür!

Keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer...

Hinweis für die Teilkaskoversicherten hier:

Versichert ist Einbruchdiebstahl.

Das heißt Einbruch UND Diebstahl muss sich ereignet haben!!

Der reine Vandalismus ohne Diebstahl ist kein versichertes Ereignis.

Also bitte auch die gestohlene Packung Kaugummis oder Zigaretten oder oder oder bei der Polizei mitangeben - auch wenn das "Popelkram" ist.

PoWder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht die Hand abhacken! :o

Die Automarder brauchen doch noch ihre Hände!

...... für die lange und harte Arbeit im Steinbruch! :-D

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Schäden im letzten halben Jahr gibts für mich nur noch eins: Auto in extra angemieteter Garage wechschließen. Sollte ich mal irgendwo parken müssen, dann da, wo sich am besten keiner neben mich stellen kann. Dafür lauf ich dann auch gern länger. Das Pack, was mir dauernd Einkaufswagen, Türen, und Eisenstangen (alles schon passiert!) ins Blech (oder Plastik) rammt und dann noch rotzenfrech und pampig wird und alles abstreitet bin ich sowas von leid! Und: für für Härtefälle hab ich mir einen 400-Euro-Golf II gekauft (übrigens ein wirklich tolles Auto!! :-D ).

-----------------

Smiley

Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh, Vandalismus......zum Brechen

Vor vielen vielen Jahren hatte ich mal 2 solcher Vollpfosten erwischt.........na ja was dabei herumgekommen ist?

1. Bei uns klaut oder Randaliert keiner mehr

2. eine 30cm² Blutlache

3. Eine "EX" Freundin die meine Reaktion auf die Diebe etwas heftig Fand

Schade....das wir nicht in den USA Leben, Kaliber 45 wäre genau das richtige für son Gesocks...........und das meine Ich Todernst....Schuss in die genetalien und ausblu.......na ja ich hasse dieses Gesocks abgrundtief. :evil: :evil: :evil:

Vergreifen sich an anderleuts sauer verdientem Eigentum.......weil die selber nix aber auch rein gar nix zustande bringen, bzw. jemals etwas in deren Leben auf die kette bekommen........und versuch mal son Vollpfosten(sowas verdient den Terminus Mensch nicht) anzuzeigen....tjahaaa......da gibts ja nix zu Holen weil solche asozialen selbstverständlich von Hartz 4 leben.

Na Super:-x

Jap Hände abhacken wie im Orient wäre eine angebrachte Strafe 8-)

Hände im Steinbruch????....wieso gibt doch Rucksäcke in denen die Steine Transportieren können......120Kg sind durchaus machbar.....und wenn es jemand wagen sollte zu jammern......150Kg drauf.............wie Durst......24h Wasserverbot....dann lernen die es vielleicht....mit guten worten ist solchem Pack ja nicht beizukommen.:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 24.03.2008 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups! :o

Wie bist Du denn drauf?

Die Bestrafung sollte man Richtern überlassen und sich nicht zum Scharfrichter ernennen.

Dann ist man nämlich selber schlimmer, als ein Autoradiodieb.

Du solltest Deine Gesinnung und Dein polizeiliches Führungszeugnis überprüfen.

Kopfschüttelnder Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sicher Affekt-Handlung ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.03.2008 um 19:44 Uhr hat Dirkman geschrieben:
eine 30cm² Blutlache

Eine kreisrunde Fläche mit 6,2cm Durchmesser würde ich eher als "Blutspritzer" und nicht als "Blutlache" bezeichnen... :roll:

*sorry* :-D

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 25.03.2008 um 11:02 Uhr ]

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups habe ich jetzt erst gelesen. Üble Sache. Hat sich hoffentlich wieder alles geregelt.

Bei uns haben ein paar 14jährige Jungs einen nagelneuen Volvo XC70 zerkratzt. Nicht nur den Lack sondern auch alle Scheiben und Stoßstangen. Schaden soll angeblich bei über 12000€ liegen.

Aber die Jungs hat mal gekriegt, sind beobachtet worden. Hoffentlich sind die gut versichert ...

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag