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bikeronfire

Original CD-Radio+ K&N-Filter für Smart Roadster

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe hier ein Originales CD-Radio für den ROADSTER abzugeben, mit Beschreibubg und Code-Karte. Preis 90.- plus Versand ( Incl. Aux-In-Kabel, passend geändert)

Ausserdem einen K&N-Luftfilter, gebr. in gutem Zustand, muss noch lange nicht gereinigt werden ( erst ab 80.000km): Preis 25.- plus Versand

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Ist noch da....

 

AM BESTEN PER SMS MELDEN. 0171 483 1477

[ Diese Nachricht wurde editiert von bikeronfire am 17.06.2009 um 13:01 Uhr ]

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Hallo, ich hätte da ein paar Fragen zum K&N LuFi.

 

1. Ich denke es handelt sich um den EinbauluFi der in den Originalen LuFi Kasten reinkommt (der Zylinderförmige) und nicht um einen "Pilz" oder?

 

2. Wie alt ist er und wieviele Km hat er schon runter?

 

Gruß Holger


-=NEVER Change A Running System!=-

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Hi

Ja es ist der Austauschfilter anstelle des Originalfilters.

Alter und Laufleistung spielen doch keine Rolle beim "ewig" haltbaren K&N.....

Aber ich denke mehr als ein paar Tausend Kilometer sinds nicht.....Alter? Ich habe meinen Roadster vor 2,5J verkauft, seitdem liegt er rum

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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