Zaccimann Geschrieben am 24. März 2008 Wer hat das dreckigste Auto ?????Ich fang mal an. Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karlheinz4p Geschrieben am 24. März 2008 Und ich dachte immer, sauber wäre cool! Schönen Feiertag, nichts für ungut.-----------------LG Karlheinz www.karlheinz-p.de.tl da steht einiges von meinem Smart Auch im Rock sind Männer männlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 24. März 2008 So einen Fred gab es schon,bin aber zu faul zum suchen :-D -----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. März 2008 Altes Foto: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 24. März 2008 Meiner sieht nach der gestrigen Ostertour auch schön dreckig aus. :cry: Gerade mal 4 Tage alt und der Kleine sieht schon wieder aus, als hätte er im Matsch gespielt. :-D LG, Christian :) -----------------Mein Dieselchen frisst: S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 24. März 2008 hmmm - ein thread, wo ich wohl nie die chance habe, ein bild zu posten... :roll:aber wisst ihr was: das macht mir nix! :-D :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 24. März 2008 Ach Kev da finden wir schon was :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 24. März 2008 hey - ich will nicht das neue opfer sein! :onur weil mimöschen tuxwurst nimmer "is"... :-Paußerdem: wenn ich es drauf anlegen würde, hätte ich in meiner arbeit mehr als genug möglichkeiten, tweek so richtig einzusauen. ;-)aber mir gefällt er sauber einfach besser. :-D ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 24. März 2008 Nicht Meiner !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 24. März 2008 @ Kevin wie wäre es damit duckundwech -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Mein42 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. März 2008 meine sind beide dreckig schreien nach einer reinigung :-D aber ich werde kein foto einstellen weil ich sonst schon gewonnen hätte *lachmichweg* greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 24. März 2008 Meiner Aktuell, durch das Reithobby meiner Tochter, hab ich wöchentlich das Vergnügen einen 3 km langen Feldweg der Marke „Lehm“ zu befahren. Hoffentlich wird bald das Wetter besser, sprich trocken, ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Reitstalldreck an so Kinderschuhen dran hängen können - ich mach immer vorsorglich meine die Augen zu, wenn Sie einsteigt. 8-) -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen.[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 24.03.2008 um 14:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 24. März 2008 Quote:Am 24.03.2008 um 14:16 Uhr hat amue geschrieben:durch das Reithobby meiner Tochter, hab ich wöchentlich das Vergnügen einen 3 km langen Feldweg der Marke „Lehm“ zu befahren. Hast du deiner Tochter schonmal erklärt, wie Gesund spaziergänge an der frischen Luft sind? 8-) Quote:ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Reitstalldreck an so Kinderschuhen dran hängen können - ich mach immer vorsorglich meine die Augen zu, wenn Sie einsteigt. Kennst du meine patentierten Einweg-Fußmatten? :-D :-D :-D Und was Dreck generell angeht, kann ich mich Kev nur anschließen: Dreck stinkt! 8-) -----------------42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 24. März 2008 Da steht mein treuer Freund und schreit nach einer zärtlichen Behandlung mit Carnaubawachs: Und ich werde erst ruhen, wenn er wieder so aussieht: Edit:Ich würd sagen amue führt.Timo ist zwar auch gut dabei aber alte Photos zählen nicht :-P ;-) Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut es weh, das Auto so zu sehen...[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 24.03.2008 um 15:01 Uhr ] Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. März 2008 ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. März 2008 Da hat der Regen und viele Pfützen schon einiges abgespühlt. Hinten ist alles dunkelgrau, aber da ist silber eine dankbare Farbe, es sieht weniger schlimm aus, als es wirklich ist. So wie bei Timos Bild sieht man es nicht, weil die Grundfarbe schon grau ist :-P Trotzdem, pfui! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. März 2008 Hier gehts weiter --> NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 24. März 2008 Hier mein schön mit Streu-Salz gepökelter alter Smart - einmal mit gewaschenen Felgen,lol.. Ich mußte die Kiste ausgiebigst waschen und polieren - um den Dreck überhaupt wieder runterzukriegen... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 24.03.2008 um 20:26 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 24.03.2008 um 20:27 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 24. März 2008 Quote:Am 24.03.2008 um 14:37 Uhr hat aCKtrion geschrieben:Quote:Hast du deiner Tochter schonmal erklärt, wie Gesund spaziergänge an der frischen Luft sind? Du kennst meine Tochter nicht! 8-) Quote:Kennst du meine patentierten Einweg-Fußmatten? Ich hasse Einweg-Fußmatten :-D -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 24. März 2008 @Stahlratte: Wohlgemerkt mit den Rädern, die ausschlagebend waren, dass ich ihn nicht gekauft habe. :) ;-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 24. März 2008 amue :lol: :lol: :lol: Bei uns ist alles asphaliert :-D :-P Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 24. März 2008 Quote:Am 24.03.2008 um 22:24 Uhr hat blueandrew geschrieben:@Stahlratte: Wohlgemerkt mit den Rädern, die ausschlagebend waren, dass ich ihn nicht gekauft habe. Das waren die WINTERRÄDER.... :-D Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 26. März 2008 ist zwar net meiner sondern mein dauerleihwagen - aber dreckig ist er trotzdem... -----------------...coming on april 2008:passion coupe, 84ps, pulse felgen und jeeede menge extras *freu* www.silversmart.de - reloadedmail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wt1000 Geschrieben am 13. April 2008 Da ich jetzt Bilder hochladen kann....So sah er diesen Winter nach der Klausurphase aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. April 2008 Ich bin heute nicht zum Bildermachen gekommen, aber da hätte ich mit meinem Pockalträger gar nicht mithalten können ... ALTER :o !!! Ich hatte ja auch Klausuren ... aber so nicht!!!Studierst du Landwirtschaft :-? :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen