blueandrew Geschrieben am 30. November 2008 Also ein effizienter Wischer :-D. Ich würde ihm trotzdem kündigen, du hast für die volle Leistung bezahlt, auch wenn du sie nicht benötigst, ich würde darauf bestehe. :lol: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 30. November 2008 Stimmt eigentlich. Ich werd mir noch mal seinen Arbeitsvertrag durchlesen :-D Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 30. November 2008 na dann machen wir hier doch auch mal wieder mit... :-D -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 30. November 2008 Oh ich glaub' da kann ich mithalten: SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pullermann Geschrieben am 30. November 2008 @Smart V12 :lol: der ist doch gar nicht dreckig, ist doch neue brabus matt schwarz farbe ;-) heute wurde mein smarti auch eingesaut :o kaum ein bisschen gassi mit hund im wald, bisschen schlamm, ein bisschen zu schnell, ein bisschen dreckig :lol: muss aber wieder weg der dreck, lohnt sich also nicht bild zu machen:-P -----------------Smarte Grüße , ToBi----------------- s M A r t i e Smarte Grüße , ToBi ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 16. Dezember 2008 mal wieder ein neues "dreckbild": schad das mer des auf silber und auf bildern immer net sieht wie dreckich des ding wirklich is... -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 16.12.2008 um 16:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rugerclub Geschrieben am 16. Dezember 2008 ist ja wirklich ein dreckiges Forum..... ganz nach meinem Geschmack. ;-) Quote:Am 24.03.2008 um 14:37 Uhr hat aCKtrion geschrieben:Quote:Am 24.03.2008 um 14:16 Uhr hat amue geschrieben:durch das Reithobby meiner Tochter, hab ich wöchentlich das Vergnügen einen 3 km langen Feldweg der Marke „Lehm“ zu befahren. Hast du deiner Tochter schonmal erklärt, wie Gesund spaziergänge an der frischen Luft sind? 8-)Quote:guter Vorschlag, meine kleine und ihre Freundin treiben mich auch regelmässig durch den Schlamm in Richtung Reitplatz[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 16.12.2008 um 23:31 Uhr ] Put my self first and make the rules as i go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX Geschrieben am 11. Januar 2009 und nochmal mitmach: -----------------www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 11. Januar 2009 Schade das ich meinen Roadster nicht Fotographiere(Aberglauben, jedesmal wenn icvh ein fahrzeug von mir Fotographiere ist mir entweder jemand hereingefahren oder der Wagen hatte einen kapitalen Motorschaden :-x ) Ich musste gestern zwangsläufig nach knapp 11 Wochen meinen roadster waschen,er war nicht mehr Starbluemetallik, sonder hellgrau, da man die Rücklichter im eingeschalteten zustand kaum noch brennen sah, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit den Wagen zu waschen. :-P .....p.s. wenn ich nicht öfters die Scjeiben geputzt hätte, dann wären die als Milchglas durchgegangen. :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Januar 2009 ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 13. Januar 2009 die armen kugeln + würfelchen. so richtig schön von unten zugesalzt. das mag der rost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 13. Januar 2009 Hömma, Herr Nachbar, da kann ich mithalten :-D Da kann man übrigens auch sehr gut sehen, wie der Schnee an den Hankook kleben bleibt :lol: ....Champiro.....Hahh... ;-) "> "> "> Jaaaa, jaaaa, der Wischer.....ich weiß.... 8-) -----------------Anfang:Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio... Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´! "> Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. Januar 2009 Was gefällt Euch eigendlich an diesem Thread hier nicht?? Zwei Thread zum selben Thema die gleichzeitig genutzt werden brauchts doch eindlich nicht, oder?? -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 13. Januar 2009 Quote: So wie der sah meiner am Donnerstag auch aus, nur meiner sollte eigentlich kristallweiß sein .... :-P Also meine Herren! Sollte einer von euch ein grau-schwarzes Auto wollen - her damit ... ich erledige den Rest! :-D LG, Chris :)-----------------It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 13. Januar 2009 mal ein paar "salzige" fotos von mir :( -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. Januar 2009 Mehr fällt mir nicht mehr ein!!! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whoppi Geschrieben am 13. Januar 2009 Habt ihr keine Waschstraßen :lol: ??-----------------Liebe Grüße, Whoppi Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red10/2005 Liebe Grüße, Whoppi VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 13. Januar 2009 Quote:Am 13.01.2009 um 20:59 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:Mehr fällt mir nicht mehr ein!!! sag mal was soll der shice eigentlich?! "forums-polizist" oder was? oder hast du keine anderen sorgen?! hier gehts um dreckige smarts - und schon kommen wieder unpassende postings...da fällt mir echt nur das ein: nur als tipp: kannst ja mal selber schauen welcher thread im moment mehr aktuelle beiträge hat! -----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 13.01.2009 um 21:20 Uhr ] smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whoppi Geschrieben am 13. Januar 2009 Ey, Leute... kein Streß hier... 8-) -----------------Liebe Grüße, Whoppi Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red10/2005 Liebe Grüße, Whoppi VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 13. Januar 2009 wer hier etwas mitließt wird merken, dass ich mich hier äußerst selten aufrege - aber blöd anmachen lassen muss ich mich trotzdem nicht! auch nicht von jemandem der 4384 Beiträge hat und meint hier einen auf dicke hose zu machen. :roll: smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 13. Januar 2009 @BadJovish: Hab Deinen Tip mal zu Herzen genommen und nachgesehen: Beitrag: Wer ist Dreckiger TO: Zaccimann Beiträge: 69 Views: 2397 Beitrag: Sausmarts => Was ist Wasser ?TO: roberttt Beiträge: 252 Views: 12241 Schaue nach in welchem Thread wir sind und überlege welcher Thread mehr Beiträge hat. Ob ich andere Sorgen habe?? Ja, nicht wenige sogar. Bin ich der Forumsbulle??? Nein. Hat es was mit der Anzahl meiner Beiträge zu tun das ich mal anmerke das drei Beiträge unter diesem ein zweiter Thread mit selbem Thema und einem mehrfachen der Beiträgen existiert?? Nö, denke ich nicht. Ist aber eh egal. Da es mal wieder herausgestellt hat das es nichts bringt und auch nicht erwünscht ist, wenn ein User sich zu Wort meldet wo eigendlich ein Mod eingreifen sollte, werde ich es in Zukunft lassen. Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 13. Januar 2009 na dann ist ja alles in ordnung. kurze anmerkung noch: mit "aktuellen beiträgen" meine ich allerdings nicht die ganzen postings aus 2002. :roll: aber ist ja auch egal - ich hab auch besseres zu tun als hier solch eine lappalie auszudiskutieren. smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen