Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

Verbrauch mit Benziner unter 4 Liter und Handykosten auf Smart - Treffen senken, so funktioniert es!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartys,

am Sonntag war das Finale der DTM in Hockenheim. 5 Smariys waren Live dabei.

Was wir dort erlebt haben, kann man

HIER.....(klick hier)

sehen. Der LUPO CUP war sehr lustig, die konnten ja überhaupt kein Auto fahren :)

Hier paar Tips, wie man Benzin- und Handykosten senken kann.

Mein Benzinverbrauch (danke Jörg der vor mir gefahren ist) lag bei 3,95 Liter / 100 KM SuperPlus.

So funktioniert es:

8641e52b62aa31df5273a55a3805f635_2.jpg

Was man beachten muß, konstante Fahrt und in Windschatten fahren (1 Meter), wie man auf den Bild sehen kann *g* Natürlich bin ich nicht die ganze Zeit so nah am Jörg gefahren, aber ein Smart hätte nicht dazwischen gepaßt, auch wenn es verboten ist. Bitte nicht nachmachen, wenn man erwischt wird, kann es teuer werden :) Ich hatte glück *g*

Das zweite Bild zeigt wie man Handykosten auf der Autobahn senken kann, aber bitte auch nicht nachmachen *g*

34ddb09a1d896acb8b5f561a94da459b_2.jpg

Es war wirklich ein schöne Tag mit den Smartys in Hockenheim und die Fahrt war auch sehr lustig, wie man auf den Fotos sehen kann. Weitere Fotos (mehr Smart als DTM) in dem ALBUM Mit Smartys zur Finalrennen der DTM in Hockenheim Seite 9 und 10.

Smarte Grüße aus Frankfurt

Stani

Mehr Auto braucht kein Mensch
:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartworld am 12.10.2001 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag