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BigErc

(S) Brabus Ventilkappen

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Sorry, wenn ich hier störe, aber was genau können die Brabus Ventilkappen? :-D

 

 

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da is ein "B" drauf - mehr auch net :-D

 

 


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Quote:

Am 25.03.2008 um 10:17 Uhr hat Sander geschrieben:
Sorry, wenn ich hier störe, aber was genau können die Brabus Ventilkappen?

 

Schnell von den Ventilen wech sein! :-D

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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eaf0_1_bl.JPG

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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boah :o die sehen ja mal richtig geil aus. Fragt sich nur wie lange man die dann drann hat :roll: :-?

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bis die Tage

"der" Kissi
smart6dwwirtschaf426462lm9.jpg

Smart 42 passion >> 52kw >> rot metallic >> Bj.´08

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Wenn ich keine schwarzen Felgen hätte, würde ich die auch drauf machen. :(

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it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

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Spritmonitor.de

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darum will ich ja welche haben,

hat denn wer welche?

Im SC für 15 € kann ich mir kaum vorstellen sonst ist doch immer alles überteuert...

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Ruf doch einfach mal im Smartcenter an, vielleicht hat dann die Suche ein Ende.

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it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

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@BigErc warum sollte ich Dich anlügen wegen dem Preis? Werde gerne heute mittag die Rechnung einscannen und hier reinsetzen wenn Du es nicht glaubst. btw 15€ sind doch immer noch heftig viel Kohle für 4 kleine Metallteile

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Mein42

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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