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Magali

Smart als Werbeauto?

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Wieso nehmen immer mehr Firmen, den Smart als Werbeauto?

Wenn ihr antwort darauf gebt: Er fählt auf... weshalb den?

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Vier Fehler in zwei Zeilen...

 

Deine "Umfragen" nerven so langsam. :-?

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weil das Auto immer noch außergewöhnlich ist, so wie der MINI.

z.B. die LVM fährt nur Smart oder Mini, und immer nur in weiß mit grüner Aufschrift.

wer dreht sich schon nach einem Opel, Ford oder VW um, die sind doch alle zu gewöhnlich.

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Am 26.03.2008 um 20:46 Uhr hat Olai geschrieben:
Vier Fehler in zwei Zeilen...



Deine "Umfragen" nerven so langsam. :-?



 

Na gut! Dann sag du mir, wie ich meine Schularbeit über die Kunden von Smart schreiben soll, wenn ich nicht mal die Kunden befragen darf?!

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du kannst auch mal ins SC gehen. Da findest du auch Kunden die überhaupt nicht zufrieden sind mit Smart und nie wieder einen kaufen würden sagen sie zumindest), aber trotzdem immer wieder hin gehen.

 

 

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Wieso nehmen immer mehr Firmen, den Smart als Werbeauto?

 

WIESO NICHT?

 

Es könnte auch mit Kosten etwas zu tun haben.

 

MANN MANN oder FRAU FRAU - schalte doch mal Deinen Grips ein und schreib dann endlich Dein Referat.

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Ganz einfach: Praktisch für die Stadt, zweifarbig und damit auffallend, sehr billig im Unterhalt....

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Am 26.03.2008 um 22:50 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Ganz einfach: Praktisch für die Stadt, zweifarbig und damit auffallend, sehr billig im Unterhalt....

 

Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.

 

Si. Natürlich...wobei er auch nicht günstiger (v.a. beim Realpreis, nicht Liste) als andere Kleinwagen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Am 26.03.2008 um 23:21 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.

 

Si. Natürlich...wobei er auch nicht günstiger (v.a. beim Realpreis, nicht Liste) als andere Kleinwagen.


 

Die aber teilweise eben dieses "Billig-Image" haben. Der smart ist eben ein Mercedes ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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