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meli

OT: (B) Sony Ericson K800i

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete o.g. Handy sehr gut erhalten mit kompl. Zubehör in OVP und Restgarantie bis 6/2009.

Rechnung (Kopie) ist dabei!

 

FP: 99 Euro incl. Versand

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fotos sind wie immer gerne gesehen :-D

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ax5pq7341evzunce4.jpg

mein smart

- ich

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Handy müsste eigentlich jeder kennen.

Display ohne Kratzer.

 

Foto mache ich bei Gelegenheit.

 

MfG

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Quote:

Am 28.03.2008 um 12:52 Uhr hat meli geschrieben:
Handy müsste eigentlich jeder kennen.

Display ohne Kratzer.

 

Meli, würdest Du blind ein gebrauchtes Handy kaufen? :roll:

 

Display ist ohne Kratzer heisst für mich, Tastatur und Gehäuse sind verranzt.

 

Setze mal nen aussagekäftiges Bild rein, hätte eventuell Interesse


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hier mal ein Foto:

 

http://egos.magix.net

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 07:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:41 Uhr ]

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bild geht nicht :(

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163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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Wie kann ich ein Bild einfügen?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:45 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:48 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:48 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von meli am 29.03.2008 um 16:51 Uhr ]

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Quote:

Am 29.03.2008 um 18:07 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Und so wenn man es per Email bekommt :)



p1010001rs4.jpg



 

Das Handy hat keinen einzigen Kratzer, nur die Tastatur aus Gummi hat leichte Abnutzung

siehe Bild.

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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