Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cinetic

Sitzschublade!

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin seit etwa 3 Wochen frisch gebackener Smartfahrer und mit meinem Auto sehr zufrieden! Ich habe bei ebay eine Sitzschublade gesehen, die ich gerne in meinen Smart einbauen möchte! Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese Schubladen in alle Smarts passen oder ob es erst ab einem bestimmten Baujahr möglich ist? Mein Smart ist von 1999! Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die original Schublade für unter den Fahrersitz passt in alle Smarties der ersten Generation (bis 2007).

Habe sie in meinem 99er auch drin ;-)

-----------------

JESUS PUT ME ON HOLD

Sander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade noch was eingefallen:

Bei meinem kleinen waren keine Löcher für die Schublade vorhanden. Da ich nicht das passende Werkzeug hatte um welche zu bohren musste ich es im SC machen lassen. Die wollten stolze 35 €uronen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, vielen Dank! Kannst du mir auch sagen, ob man sie irgendwo günstig bestellen kann und ob sie einfach zu befestigen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Günstig bestellen ... musste einfach mal bei ebay schauen. Ich habe meine geschenkt bekommen, wurde aber zum Originalpreis gekauft.

Löcher selbst bohren sollte möglich sein. Musst halt nur das richtige Werkzeug haben. Die Sitzschienen sind halt nicht aus Plastik ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, man muss bestimmt den ganzen sitz ausbauen oder? werde mal beim sc fragen, was sie dafür haben wollen und dann überlegen ob ich es selber versuchen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, musst den nicht ausbauen. Musst nur die Löcher in die Sitzschiene Bohren, damit du die Schublade mit den mitgelieferten Pop-Nieten befestigen kannst. Sollte ansich nicht wirklich kompliziert sein.

Die Schublade wird einfach drunter geschoben und fest "genietet"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 27.03.2008 um 12:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schau schonmal, ob du die Löcher eventuell sogar schon hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Schublade auch nachgerüstet. waren gut investierte 60eur im SC. Löcher waren in meinem 2004er Passion auch vorhanden...

Es werden sogar Popnieten mitgeliefert. Ich habe sie aber angeschraubt, funktioniert auch...

Schöne Grüße

Andreas

-----------------

Meine Autos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag