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noppsing

Suche: Kühler Grill für Smart 42 BJ99 und Kotflügel vorne rechts, evtl Frontpanel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit meinem Smart 42 BJ:99 jemanden hinten aufgefahren ;-(

 

Nun suche ich:

1 Kühlergrill mit Löchern für Nebelscheinwerfer (wenn möglich silber)

1 Kotflügel vorne rechts (wenn möglich in blau)

1 Frontpanel (wenn möglich in blau)

 

Bitte alle Farben anbieten.

Der Smart ist von 1999 und ich möchte nicht mehr viel Geld investieren und lackiere bzw spachtel mir eventuell den Kotflügel und das Frontpanel selber nur der Kühlergrill ist nicht mehr komplett und muss deshalb ersetzt werden

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Noppsing

Angebote bitte an nhnh at gmx.de

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hab einen kotflügel rechts in grau von einen 2003 dci muß aber passen der frontteil ist leider schon noch ganz aber es sind sprünge und risse drinnen den wennst ihn selber herrichten willst den schenk ich dir

versand ist natürlich zu zahlen den kotflügel

30euro plus versand mfg kurt

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Hallo,

danke für das nette Angebot aber meiner ist auch defekt hat aber schon die richtige Farbe ;-)

Schöne Grüße

Noppsing

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Hi, ich hab nen rechten Kotflügel in True Blue! Hat nur kleine Kratzer.

Frontmittelteil hätte ich in neu und unlackiert...

Lg Sarah

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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