MichaMannheim Geschrieben am 28. März 2008 Hallo zusammen, ich kenne das aus anderen Foren, wo es eine Sparte gibt wo man sich und sein Auto, in unserem Falle den Smart mit Bildern, Werdegang und so zeigen kann, sind eigentlich wie die normalen Freds. Habe mal ein Beispiel Link zugefügt, vll. ist das ja ne Anregung, Traffic dürfte es ja eh nicht soviel kosten da ja die meisten oder eigentlich alle die Bilder auf nem Bildserver Online haben ... für neue User sicherlich Interessant da man so sieht was man aus einem Smart alles machen kann. Link zu einem anderen Foren (Opel) wo es sehr gut funktioniert und sehr schönes Beispiel ist Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. März 2008 http://www.mysmart.org/ Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 28. März 2008 das ist ja nichts neues? brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 28. März 2008 Dieses Forum ist eben etwas anders :-D Die mysmart-Seite ist völlig getrennt von diesem Forum hier. Natürlich schade, dass hier so eine Funktion nicht integriert ist. Aber ich habe Hoffnung ;-) smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 28. März 2008 Nun man kann ja wie ich und einige andere in seiner Sig die MySmart Seite verlinken und schon ist es recht nahe dran.-----------------Gruß André God bless my SmartSmart Pulse CDI CabrioICQ: 372 406 285 My Smart Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2008 ****grinss, ich weiß was**** ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. März 2008 @ chaoti was denn sags uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. März 2008 los Chaoti! -----------------3 smarts auf zwei Fahrspuren! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2008 Nö, telefoniert doch selber mit Goyko ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 28. März 2008 Hier werden schon wieder Gerüchte gestreut ;-) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 28. März 2008 Und wieder begehrlichkeiten geweckt! Laßt Goyko dich die Zeit die er braucht! Es braucht nunmal seine Zeit bei einer Forensoftware zu coden und zu pixeln damit man keinen Einheitsbrei hat.Ihr baut neue Kugeln ja schließlich auch nicht in wenigen Tegen neu auf! -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 28. März 2008 hehe eigentlich sollte ich jetzt böse gucken, aber man kann ja mal ne info durchsickern lassen, hm ;-) die bald erscheinende neue version der neuen software wird user-galerien können... dort wird sich jeder von euch präsentieren können. es wird eine brauchbare aber eingeschränkte anzahl von bildern geben, die jeder kostenlos hochladen kann.ich denke über einen kostenpflichtigen premium service nach, bei dem man dann mehr bilder hochladen und vielleicht sogar ganze alben anlegen kann. was denkt ihr dazu?würdet ihr einen solchen service nutzen? freue mich auf euer feedback! -----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 28. März 2008 Quote:ich denke über einen kostenpflichtigen premium service nach, bei dem man dann mehr bilder hochladen und vielleicht sogar ganze alben anlegen kann.was denkt ihr dazu?würdet ihr einen solchen service nutzen? Ich wäre dafür ! Wenn das Forum stabil läuft, die Software nicht zu buggy ist , wäre ich auch so bereit einen kleinen Betrag zu zahlen :) -----------------Gruß Azurrr Smart 42 CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moppelsmart Geschrieben am 28. März 2008 Hi, hmm..für kleines Geld, warum nicht :-D .Und lass Dir Zeit, denn.."NEVER touch a running System"... 8-) GrussMatthias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 28. März 2008 *GOYKOimARMnehm* endlich mal einen mini tipp :) sowas macht uns doch glücklich :-D also ich hätte kein intresse am Premium paketalben kann man sich im internet super anlegen! siehe pixum oder AOL_fotoservice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-Rippi Geschrieben am 28. März 2008 Quote:Am 28.03.2008 um 12:13 Uhr hat azurrr geschrieben:Quote:ich denke über einen kostenpflichtigen premium service nach, bei dem man dann mehr bilder hochladen und vielleicht sogar ganze alben anlegen kann.was denkt ihr dazu?würdet ihr einen solchen service nutzen? Ich wäre dafür ! Wenn das Forum stabil läuft, die Software nicht zu buggy ist , wäre ich auch so bereit einen kleinen Betrag zu zahlen :) -----------------Gruß Azurrr Smart 42 CDI Passion Ganz meine Meinung Greetz S-R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. März 2008 Meine Meinung hat Goyko a scon gestern am Telefon dazu erfahren ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 28. März 2008 freu mich auf die neue softwaredanke goykoden premium service würde ich nicht nutzenschönes wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 28. März 2008 Meine Meinung hat Goyko zwar auch schon am Telefon gehört, aber gerne auch nochmal hier:). Kostenlose Grundleistungen mit einigen Kostenpflichtigen Premiumleistungen finde ich gut. So kann jeder selber entscheiden ob ers braucht oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit das ich den Premiulservice nutze würde ist übrigens recht hoch:). -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 28. März 2008 Hi, irgendwie bekomme ich jetzt ein ungutes Gefühl Goyko gegenüber, hoffe ich hab jetzt nicht geheime Daten ausgeplaudert ... :oops: hmmm .. das mit dem MySmart kannte ich jetzt noch net ... dort mal umschauen geh ... Güßle Micha Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. März 2008 hallo micha, hast du schon was bekommen?lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 29. März 2008 premium-user und normal user! wird dann eine schöne zweiklassen gesellschaft! das kann zu viel unruhe im forum sorgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 29. März 2008 Hat doch damit nix zu tun, wer mehr Speicherplatz braucht (kostet Geld) und somit mehr Traffic verbrät (kostet noch mehr Geld), der soll ruhig was zahlen und dem Forum was gutes tun. Seh' es als spende.Ist ja nicht so das man sich dadurch einen Moderationsposten erkauft. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. März 2008 Warum?? Hat Du Streß wenn Du mit der Bahn fährst weil es da zwei Klassen gibt??Hast Du Streß wenn Du in einen Flieger steigst?? Da hats oft sogar deren drei Klassen! Solange auch der Normal-User sämtliche die es heute bereits gibt auch weiterhin kostenlos zur Verfügung hat ist doch alles im grünen Bereich.Wenn es einfach darum geht das ein Premium-User halt einfach mehr Bilder in seine Galerie legen kann und ähnliches sehe ich da überhaupt kein Problem drin. Schließlich wollen die Recourcen die für sowas gebaucht werden auch Finanziert sein. Nebenbei, wer sollte Deiner Meinung nach damit ein Problem haben??Jene User die nur den Basictarif kostenlos nutzen und weniger Funktionen haben, oder die User die bereit sind für mehr Funktionen Geld zu bezahlen und das Forum somit auch Finanziell unterstützen:-P:-P? -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 30. März 2008 naja wer hat denn 2006 gemeckert das es auf zell einen vip bereich gibt? 98% der smartfahrer dort! das war so derbe das sogar 2007 noch ein gesprächsthema war! und dann irgendwann gehts soweit das biete tausche und suche nur von premienkunden genutz werden kann? und die die am anfang groß reden mit, ja auf jeden fall ich würde zahlen, sind am ende immer die meisten die sich drüber aufregen! ich sage von anfang an ich würde es nicht nutzen! fände es besser wenn jeder sagen wir mal 10 bilder hochladen kann mit größe 300x400px max 1 mb oder so! als sagen premium und nicht premium! aber die entscheidung liegt natürlich an goyko! von mir aus kann er alles kostenpflichtig machen. ist ja sein forum und er hat das zu entscheiden! ;-) ich sage nur ich fände es nicht schön! denn ich weiß genau wenn wieder mal eine kleine streitigkeit kommt heißt es du bist ein basic user werde premium und tu was für das forum! diese vorwürfe gibs doch jetzt schon mit MDC und RS parts streit! die einen sagen MDC unterstützt aber das forum darum ist der für das forum wichtiger! andere denken das er eher nervt. das wird dann doch nicht anders ausser das sich die user Premium & Basic anmachen werden! viele unterstützen das forum! ich habe auch mal eine spendenaktion hier gestartet, spende 5 euro fürs forum! das ist aber auch was anderes und ich finde soeine anktion ist doch viel mehr lob für die betreiber! habe auch goyko im SecondLife schonmal meine hilfe angeboten als grafiker! und würde er mich fragen: kannst du mal einen banner machen oder ect. würde ich ihn genau so helfen wie ich hier vielen anderen smartis eine sig oder retusche machen würde! ich sitze auch jede woche min. 4h an smart grafiken für smart-forumsbekannte/freunde.für manche mache ich ganze vektorgrafiken von deren smarts! bin immer in soetwas halt gerne hilfsbereit! ich fände es wie gesagt doof hier im forum eine 2klassengesel. herrscht. bei der bahn und flugzeug ist es was anderes! finde es ja auch doof wenn beim arzt patiienten von privat und gesetzlich unterschieden wird. hallo privat haben tzeilweise ein eigenes wartezimmer! zur info ich bin privat ;-) trotzdem reg ich mich drüber auf! ich finde das wär im grunde das gleich in grün! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen