elite Geschrieben am 28. März 2008 Hi! Mir ist bei der letzten Reise mit meinem Smart ForFour aufgefallen, dass die Handschuhfachbeleuchtung bei angeschaltetem Abblendlicht dauernd an ist, selbst wenn das Fach geschlossen ist. Ich finde diese Konstruktion etwas billig gemacht... Hat jemand eine Idee, wie man dem günstig und ohne viel Aufwand Abhilfe schaffen kann? :-? (Das Handschuhfach wird gar nicht beleuchtet, wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist). Gruß,elite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 28. März 2008 Leuchte ausbauen, Kontaktblech nachbiegen und wieder einbauen,fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friendlyguy Geschrieben am 6. April 2008 hoiich habe auch einen forfour (brabus) wieso ist mein handschuhfach nicht beleuchtet? baujahr 2005 danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 6. April 2008 Quote:Am 06.04.2008 um 00:07 Uhr hat friendlyguy geschrieben:ich habe auch einen forfour (brabus) wieso ist mein handschuhfach nicht beleuchtet?baujahr 2005 Privileg der 2004er Modelle =p ..genau wie Spiegel in beiden Sonnenblenden, Monocolour Rückleuchten, "Lufthutzen" auf der Motorhabe, Scheibenbremsen rundum..... Kaum auf dem Markt haben bereits die 2005er Modelle unter Einsparmaßnahmen zu leiden. [ Diese Nachricht wurde editiert von KermitKlein am 06.04.2008 um 09:11 Uhr ] Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friendlyguy Geschrieben am 6. April 2008 find ich schade :(kann man das irgendwie irgendwo nach kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KermitKlein Geschrieben am 6. April 2008 Wenn du es original haben willst - also nicht selber einfach ne Leuchte reinbastelst - brauchst du das Plastikteil hinter deinem Handschuhfach mit einer Aussparrung. Dieses schlägt aber mit fast 150 Euro zu Buche! So siehts original aus: und so gebastelt: Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
friendlyguy Geschrieben am 6. April 2008 hui lohnt sich ja garnicht :/ schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 6. April 2008 Wenn mein Kleiner (Bj 2004) nicht schon ein beleuchtetes Handschuhfach hätte, würde ich mir so 'ne LED-Leuchte zum Ankleben zulegen...so habe ich auch meinen Ascher ''beleuchtet''... ;-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen