Big-A Geschrieben am 28. März 2008 Hallo,nachdem ich heute nach der Arbeit das schöne Wetter ausnutzen wollte und offen heimgefahren bin hab ich jetzt zu erstemal ein Problem mit meiner Kugel.Als ich das Verdeck elektrisch hintenhochgefahren habe um es zu schließen hat es kurz geknackt und blieb dann in der oberen Stellung stehen und ließ sich nicht weiter schließen. Ich hab dann wieder auf öffnen gedrückt und das funktioniert problemlos. Wie ich inzwischen festgestellt habe, trifft das Verdeck beim Hochfahren nicht auf den rechten Dachholmen sonder ist ca. 5cm zu hoch und fährt dann gegen den Dachholm und bleibt stehen. Wenn ich das Verdeck von Hand nach unten drücke während es hochfährt rastet es in der richtigen Position ein und das Verdeck läßt sich schließen.Hat von Euch schonmal einer das Problem gehabt? Gruß Big-A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 28. März 2008 da wende dich mal an Kevin-Lomax oder Smartiepercy hier aus dem Forum die haben eigentlich immer eine Lösung. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 28. März 2008 ich würd da mal ganz schnell mit ins sc fahren, ist garantie und nich dein problem :)-----------------Gruss der Määäh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Rauscher Geschrieben am 30. März 2008 Garantiefall, ganz klar.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiNei Geschrieben am 4. April 2008 @Big-A Und was ist jetzt mit deinem Verdeck haste es Richten lassen und was war es jetzt genau ,würde mich und andere sicher Interresieren. Mfg.Mike :roll: -----------------Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l Mfg.Mike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 4. April 2008 Quote:Am 28.03.2008 um 20:30 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:da wende dich mal an Kevin-Lomax Kev fährt erst seit paar Wochen Cabrio.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
race-bolle Geschrieben am 7. April 2008 aber kev weiss alles! :-D brrrrrrm ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. April 2008 vielleicht einiges, aber definitiv nicht alles... ;-)wüsste auch nicht was das sein könnte und sag auch mal ganz klar GARANTIE! ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big-A Geschrieben am 24. April 2008 Hallo,nachdem am Wochenende das Wetter endlich mal wieder schöner war, habe ich mich nochmal selbst auf die Suche nach dem Fehler gemacht und habe ihn auch gefunden.Eine Führungsstange des Verdecks hatte sich gelöst und dadurch hatte das Verdeck keine Führung mehr. Die Schraube steckte noch in der Führungsstange und da war auchnoch blauer Schraubensicherungslack drauf der aber leider nicht verhindert hat, daß sich die Schraube bei jedem öffnen und schließen ein wenig weiter rausgedreht hat und dann ganz rausgefallen ist... Nachdem ich die Schraube jetzt wieder reingetret habe funktioniert das Verdeck wieder als ob nie etwas passiert sei.... Jetzt kann ich die Sonne bis mitte Juni dochnoch in ruhe genießen, da steht wieder der jährliche Smarttausch an.... Gruß Big-A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen