smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. März 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.12.2012 um 10:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 29. März 2008 Hey das klingt interessant. Muss man sich anmelden oder kann einfach vorbeigeschaut werden?Bei mir steht der Ölwechsel mit Zündkerzen an. Zudem hab ich heute Udo_B's Ölabscheider bekommen, der muss auch rein. Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 29. März 2008 Also ich bin dabei... vielleicht könnte mir ja dann einer helfen die Seitenschweller anzupassen ----------------- In Memories of Shrek & Butters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. März 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.12.2012 um 10:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 30. März 2008 Ich werde einiges an Werkzeug dabei haben :-D :-D @smart_utility_vehiclena klar die nehme ich schon :) (Federn!!) Gruß Christian Smartweihe 05.04.2008Starnberger See Tour 2008 http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 30. März 2008 Ich werde auch kommen.Wie schon erwähnt ist bei mir Öl- und Zündkerzenwechsel und der Einbau des Ölabscheiders dran.Und hoffentlich noch viel bei den anderen zu gucken und zu lernen. Ab wann startet die Aktion am 12.04.? Danke und Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. März 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.12.2012 um 10:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 31. März 2008 bei uns gäbe es eigentlich auch einiges zu tun...- frontspoiler, schweller, heckschürzen lackieren :-D- autos dämmen, anlagen einbauen ;-) aber das würde den einen tag locker sprengen und wir fahren dafür halt evtl. zu der augsburger tour. :-P hoffen aber, ihr hab dort auch viel spaß! ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 31. März 2008 Quote:Am 31.03.2008 um 19:38 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@smartzBrauchst du zufällig für deine Ölwechsel noch Öl? Hätte da das SuperSync 0W40 von Mobil1. Danke fürs Angebot, hab aber schon mein ATU 5W40 Öl besorgt. Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 1. April 2008 ich hab zwar nix zu schrauben, aber da ottobrunn ja fast ein heimspiel ist, guck ich vielleicht mal vorbei-----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 1. April 2008 ich wäre auch gerne zum Schrauben gekommen, aber der Termin überschneidet sich leider mit der Augsburger-Tour. Die geht vor. viel Spass beim Schrauben. Ich hoffe es wird euch soviel Freude machen, dass es auch einen zweiten Termin geben wird. servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wodka4u Geschrieben am 1. April 2008 OH man warum müssen genau 4 termine am selben tag liegen?sorry geht nicht ich hab dann grad zwischenprüfung!an nem samstag? - Ja leider.... ich hätte meinen seilzug einbauen müssen. der die fahrertür von aussen aufmachen lassen würde....----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 1. April 2008 stimmt... da is ja die Augsburg-Tour...hmmm... ich denk ich werd das Heimspiel nehmen... dafür bemüh ich mich, dass ich zur Starnbergerseetour kommen kann :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. April 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.12.2012 um 10:39 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 2. April 2008 @smart_utility_vehicle Danke für die Info. Reservierst Du eigentlich die entsprechende Anzahl Hebebühnen für uns oder warten wir dann vor Ort bis die Bühnen freiwerden? Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 11. April 2008 uups, ist ja schon morgen, ich hatte dauernd sonntag in erinnerung. ich erlaube mir ganz kurz ins offtopic zu gehen, da ich neben ottobrunn wohne, vielleicht ist ja für einen für euch dieses tauschangebot interessant: tausche CS mit 195er gegen Serienstahl-Felgen-----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 11. April 2008 noch ne frage zur adresse, ist das wirklich ottobrunn-riemerling oder hohenbrunn? riemerling ist ein ortsteil von ottobrunn, gehört aber zur gemeinde hohenbrunn. die oben angegebene adresse ist die postleitzahl von ottobrunn, die auch für riemerling gilt, wollte nur nachfragen, sonst wirds für manche schwer, das mit navi zu finden?-----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 11. April 2008 Apropro ... kennt sich da wer mit dem Wuchten aus? Würd vielleicht gern meine Sommerreifen auf den Smarty draufmachen.----------------- In Memories of Shrek & Butters Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. April 2008 ich back uns nen schönen Kuchen! damit ich auch eine kleine Stärkung habt. @Flo: vergiss den sauger für die Sitze bitte nicht..... :roll: :roll: Freu mich schon bis Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. April 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.12.2012 um 10:40 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 11. April 2008 gegen wieviel uhr circa werdet ihr denn dort sein?-----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 12. April 2008 Quote:Am 02.04.2008 um 17:41 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@Allwir Starten um 11 Uhr. Gruß, smartz----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 12. April 2008 Wir machen uns auch auf den WEG :-D :-D Bis gleich Christian und Juliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 12. April 2008 Quote:Am 12.04.2008 um 09:07 Uhr hat smartz geschrieben:Quote:Am 02.04.2008 um 17:41 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@Allwir Starten um 11 Uhr. Gruß, smartz ----------------- schäm, ja, ich weiss, wer lesen kann, ist klar im vorteil.... 8-) -----------------Boarding: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 12. April 2008 Hi Der Werkstattbesitzer hat extrem rumgemault weil ihr für den Parkplatz wo Emma draufstand auch hättet bezahlen sollen :( ... k.a. war irgendwie stinksauer der Typ. Wollte es nur mal ausrichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen