Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boeser-smarty

Smarty´s aus dem Raum LA gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich suche Smarty´s aus dem Raum Landshut/Niederbayern zwecks gemeinsamen Unternehmungen. Gibt es da Überhaupt welche im Forum außer Mola?
Falls ihr Interesse habt könnt ihr ja mal schreiben oder euch vorher mal auf meiner HP schlau machen worum es geht!!!

-----------------

boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso gibt´s da noch andere!
Zum Beispiel den Sepp aus Straubing!
Bin seit dem 19.12.2000 unter den Smarts.
780a7905c486fb91dc44c94d1a03d002_2.jpg

Schön, daß sich hier mal ein Niederbayer rührt.
Vielleicht seh´n wir uns ´mal.
-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

freut mich das es in Niederbayern doch noch Smarty´s gibt die auch im Forum sind.
Sag mal, das Bild , ist das nicht der Salzburgring?
Sehen werden wir uns ja vieleicht dann auch mal! Bist du bei der TÜV-Tour am 27. dabei?
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bild ist vom Salzburgring am 06.10.2001!
Kann sein, daß ich am 26.10.2001 wieder dort bin.
Komm doch einfach mit!
-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sepp!

Das klingt echt gut aber das ist ein Freitag und da muß ich eigentlich immer arbeiten. Gerade jetzt im Herbst ist bei uns im GALA-Bau die Hölle los. Aber es wird sich bestimmt nochmal ne Gelegenheit ergeben. Außerdem bin ich ja auf Grund des Auffahrunfalls noch Krankgeschrieben und meinem Schädel geht es auch noch nicht so 100%ig.
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ich gar nicht mitbekommen, daß du einen Unfall hattest.
Tut mir leid!
Ich wünsche dir gute Besserung!

-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidiho!

Jetzt hätt ich doch fast vergessen mich hier zu verewigen! So, jetzt ist der Beitrag wieder oben auf der Liste!
@boeser-smarty
Hab gar nicht gewusst dass Deinem Schädel was fehlt, am So hast eigentlich ganz gesund ausgeschaut. Von mir auch gute Besserung! Übrigens danke für den Link! ging echt schnell, Supi! Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Tribal.
@sepp
Denkst Du es macht auch Spaß ungetunt mal auf dem Ring rumzugurken? Und was kostet das ganze eigentlich?

Gruß aus Rgb!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp,

Danke für die guten wünsche!



Hi Mola,

freut mich das es mit dem Link geklappt hat. Sind auch recht zuverlässig und günstig.
Was den Schädel angeht:
Gibt ja auch nur noch bei schnellm auf und abschauen ein Schwindelgefühl. Trotzdem Danke!
Hab ich am SO nicht gesagt das es wohl nich allzuviele LA´s im Forum gibt? Scheine Recht zu haben:cry:

Wie lange hast du eigentlich auf die blaun Leuchten gewartet, weil hab mir jetzt die roten bestellt?
:cry: :cry: :cry:
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mola
Sicher macht es auch ohne Tuning Spass.
Um ehrlich zu sein, macht das Tuning ja nicht den riesen Unterschied.
Was vielleicht ein bisschen öde sein könnte, ist das Frust+, aber sonst is es bestimmt ´ne Gaudi.
Das Puplikumsfahren kostet für 2 Tage DM 200,-.
Eine einzelne Karte (für einen Tag) gibt es nicht.
Es wird von 9:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 gefahren.
Jede 2. halbe Stunde sind Autos dran, sonst Motorräder.
Die Puplikumsfahrten finden 4-6 mal jährlich und eigentlich immer unter der Woche statt.



-----------------
Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@boeser-smarty
Hat mich auch nicht gewundert, aber abwarten, vielleicht werdens ja noch mehr.
Die blauen Leuchten waren nach a bissl mehr als eine Woche da. Ich fands ziemlich schnell, hab aber da schon eine Entschuldigung gekriegt, weils so lang dauert.
Ach ja was die TÜV-Tour betrifft: Weis noch nicht obs was wird, weil an dem Tag ist n wichtiger Jahrestag und da geht halt doch mal Ihr Willen vor die Smartbegeisterung. :)


@sepp
Hoppla, ist ja doch nicht so billig wie ich dachte, das ist zur Zeit leider nicht drin.. Aber abwarten...


Also Leute, ich hau mich jetzt ins Bett!

Gutn8 und a schöns Wochenende!
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mola,

hoffe du hast dann auch gut geschlafen. Das mit dem Jahrestag ist aber auch zu dumm, versteh ich allerdings, denn: Der Klügere gib nach gell ;-) . Also viel spaß und wir telefonieren mal wieder.
Ach , halt mich doch auf dem laufendem wenn es was neues wegen dem Aufkleber gibt. Bin mal gespannt wie das dann aussieht.

-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gestern hab´ich den bösen smart kennengelernt - und - wie könnte es anders sein - ein furchtbar symphatischer Typ.
Hallo "böser", hat mich echt gefreut!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

danke für die Blümen. Kann nur sagen das beruht auf gegenseitigkeit. Manchmal sind es eben doch die kleinen Zufälle die einem das Leben versüßen.
Wie schon gesagt, werde mich dann mal wegen dem Ring bei dir melden.

Smarte grüße aus LA in den Gäuboden!!!!
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau-ruck *Heb*! *Schnauf*!

So!, jetzt ist der Beitrag wieder oben! Niederbayern rules!

Wie war denn die TÜV-Tour? Erzähl! Tachobeleuchtung auch schon drin?
Hab heute schon eine Ewigkeit an meiner Innenbeleuchtung rumgebastelt die ich, wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, übern Jordan geschossen hab. Mit LEDs lässt sich doch tatsächlich das ganze doch noch mehr als brauchbar lösen.
Die Leute mit den Aufklebern lassen irgendwie nix mehr von sich hören. Sind wahrscheinlich von meiner Fragerei genervt. Dabei hätt ich jetzt so ein schönes Tribal gefunden.

Na gut Leute, ich wünsch Euch ne schöne kurze Woche und ein wunderbar schauriges Halloween!


-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Mola,
Beleuchtung is drin und TÜV-tour war super.
Aber das mit den Aufklebern ist echt ein Ding. Ich warte nehmlich auch auf welche und bekomme keine Antwort. Ich meine aber das die diese Woche Urlaub haben.
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
hat jemand von euch Lust, am 24./25. November nach Nürnberg zum smart action driving zu fahren?
(Beitrag dazu in "Treffen")

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sepp

Hi Sepp,
hatte den Beitrag fast übersehen. Klingt gut mit Nürnberg. Weiß aber noch nicht genau ob es da geht weil an dem Wochenende vieleicht unser erstes Treffen mit dem Bomber ansteht. Aber vieleicht läßt sich das ja irgendwie verbinden. Melde mich dann bei dir.


-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidideldooh!

Smart Action Driving? Was geht denn da alles so ab? Klärt mich mal auf! Dauert das 2 Tage oder wie? Hört sich auf alle Fälle interressant an!

Mann bin ich unwissend: Wer ist Bomber?

Und noch eine Frage: Wann schmeisst Ihr denn die Winterschuhe drauf (wenn überhaupt). Ich glaub mir fehlt da der passende Schlüssel. Wagenheber hätt ich schon(Traktor mit Frontlader :-D ) . Könnten uns ja theoretisch zusammentun.
-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mola
das Smart-Action-Driving is wohl so ne art Fahrsicherheitstraining steht aber unter Smartcenter Nürnberg nochmal genauer.
Das mit den Winterschuhen ist so ne sache. Ich werd sie erst drauf tun wenn wirklich Winter ist. Fahren wir zusammen nach N ? Mit dem Sepp natürlich;-)
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
jagd.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
ich möchte gerne mit euch zusammen dorthin fahren!
Ich bin jetzt ein paar tage weg (bis 19.11.).
Anschließend vereinbaren wir einen Treffpunkt und Uhrzeit.
Ich glaube Peintling wäre ein guter Treffpunkt.
Weiß noch nicht.
Nur, wenn sich die Passauer und die Münchner Autobahn treffen, kommt hinten so schnell kein guter Treffpunkt, also denk ich ist Peintling gut (muß ich halt ein Stück Richtung München entgegen fahren).
Vielleicht habt ihr eine bessere Idee!
Zeitvorschlag: 9:00
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!
Meistens ist ja irgendein Frühaufsteher dabei, der meint er versäumt was. :lol:
Freu mich schon!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einem regensburger:

pentling (ohne ei, der smarty hat genug davon) ist 'ne tankstelle zwischen den ausfahrten bad abbach und r-süd (an der a93), also nur ein klitzekleiner umweg für den sepp.


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi --- was sonst ?

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jrr,
danke für die Antwort, ich bin nämlich in dieser Richtung auch nicht recht bewandert (hab´s nur aus der Karte ausgesucht).
Übrigens: kommst du auch mit?
Ich hoffe doch!

@ den boesen,
ich dachte der 24. wär gut (Samstag) weil man dann am nächsten Tag nicht gleich in die Maloche muß.

Wir sollten noch Handy Nummern tauschen, um bei eventuellen Problemen Kontakt aufnehmen zu können.

Meine: 0171-4944054

Ich meld mich dann wieder am 19ten.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho wunderbar, bin dabei.

Mich Euch beiden! Muss ich wieder das Abschleppseil einpacken. Dann zieht einer von vorne und der andere schiebt, okay? :-D

Das mit den 9Uhr hört sich gut an. Dann müsste die Landshut-Fraktion so um 8:15 los. Aber, Sepp, komm gut wieder und dann mach mers genauer aus.


-----------------

Knubbelige Grüße aus LA!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrte/r Ghostimaster !   Habe eben nochmal nachgesehen: Beim 2005er cdi (serienmäßige abschließbare Lade links, LINKSLENKER) ist die Lade mit einer Art "Rahmen" am Sitzuntergestell angenietet. Das Sitzuntergestell RECHTS hat zumindest oben identische Löcher, wo links die Niete sitzen.   Nach meiner laienhaften Einschätzung könnte/dürfte die linke (serienmäßige) Lade beim LINKSLENKER unter den Beifahrersitz passen bzw. "passend gemacht" werden können oder das Sitzuntergestell entsprechen "passend gemacht" werden können.   Ich denke: Versuch macht klug. (Habe es selbst NICHT probiert). Habe den anderen Diskussionfaden auch gelesen. M.M.n. wurden nur Aussagen dahingehend gemacht, daß Smart bzw. MB keine solche für die jeweils andere Seite (mit separater ET-Nummer) anbietet. Aber, ob jemand das mal selbst im Umbau (mit bastlerischer Geschicklichkeit/Können) probiert hat ??? Nur zu !!!   Zum Schloß selbst: Kannte mal in HH (vor vielen Jahren) einen QUALIFIZIERTEN Schlüsseldienst, der in der Lage war (und das KÖNNEN hatte), anhand von vorgelgten Schloßzylindern (ohne Schlüssel) zerstörungsfrei passende Schlüssel zu fertigen (bei Schloßzylindern von wolfsburger bzw. stuttgarter Qualitätsfahrzeugen / wurden früher mal tatsächlich dort hergestellt). Leider kenne ich z.Zt. keine solchen Fachleute im Schloßbereich. Ich würde versuchen, den Schloßzylinder sofern möglich, soweit seiner "Zuhaltungen" zu entledigen, das jeder Schlüssel mit entsprechendem Längsprofil passt (ungeachtet des "Bartes").   Das Schloß der Lade hat für mich (äußerlich betrachtet) eine "gewisse Ähnlichkeit" mit dem Heckklappenschloß....   Viel Erfolg !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.354
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.