MD-Smartie Geschrieben am 29. März 2008 Hallo habe da mal eine frage und zwar ein bekannter von mir würde sich gerne mal den Crossblade mieten für ein Wochenende. Wo in Hamburg kann man dieses machen und was würde das kosten? bitte mal um antworten danke. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 29. März 2008 ---[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 29.03.2008 um 19:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 29. März 2008 Telefoniere doch einfach mal die örtlichen SmartCenter und Pseudo-SC´s (Mercedes-Händler mit Smartwerkstatt) ab. Ansonsten wüsste ich nichts. Ich weiß nur, dass beim SC in Wandsbek ein Crossblade im Verkaufsraum steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 29. März 2008 Aber den Crossblade erst angucken und dann mieten :lol: die saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 30. März 2008 Quote:Am 29.03.2008 um 18:49 Uhr hat MD-Smartie geschrieben:bitte mal um antworten danke.Da biste ja nicht der einzige, Marcus. Aber wenn man eine Frage hier im Forum stellt, wird dem Leser doch schon eindeutig suggeriert, dass eine Antwort gewünscht wird. ;-)----------------- Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:Wer langsamer fährt wird länger gesehen!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen