Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icoR

Verkaufe meinen Benz

Empfohlene Beiträge

Gab halt ein paar Probleme mit meinen Geschäftspartnern ;-) …ANZEIGE

Tschö Rico

Smart ForTwo pulse (Benzin) EZ:06/2006

Ich fühle mich wie eine Mücke im Nudistenlager, ich weiß was zu tun ist, weiß aber nicht wo ich anfangen soll...

248877_5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilomat

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft der jetzt unter Unfallwagen oder was schreibt der Verkäufer in den Gebrauchtwagenvertrag.

:-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

super !!!!

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil :-D

Und der der mit der Handgranate gespielt hat liegt wohl tod im Kofferraum :lol: :-D :lol :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Bilder und lustige Story :-D

Also nach Handgranate sieht mir das nicht aus, auf den Wagen wurde aber ziemlich oft geschossen. Eine Handgranate würde meines Erachtens wesentlich mehr Schaden im Inneren anrichten. Aber ist ja egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartbuck:

Ich würde mal dagen das war ne Splitterhandgranate, schau Dir mal die Bilder vom Innenraum an. Für einen Beschuß durch Schußwaffen sind Löcher zu klein.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich sicher alles mit SmartRepair beheben :lol:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@micha: Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Granate war. Schau dir mal die hintere Türverkleidung innen rechts und dann die Tür von außen an. Von außen sieht man Einschusslöcher (numeriert) und von innen nichts. Das spricht für Schüsse von außen und einen gepanzerten Wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Wagen (zumindest leicht) gepanzert war sieht man ja schon daran das die Seitenscheiben noch drin sind.

Für eine Granate find ich den Schaden aber auch recht gering. Allerdings ist die Heckscheibe noch ganz, da kann also nicht (wie beschrieben) was reingeflogen sein. Eher durchs Schiebedach.

Nur wovon ist der Wagenboden so durchgebogen/gebrochen?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen einen gepanzerten Wagen spricht zum einen das große Loch in der hinteren Seitenscheibe und die vielen kleinen Löcher in den Scheiben. Mann verbaut schließlich keinen Stahlpanzer in den Türen und läßt die Scheiben original. Außerdem sind die Löcher in der Tür sehr klein, nach meiner Schätzung mx. 2-3mm. Weiter kann man im Innenraum viele viele kleine schwarze Püncktchen sehen, welche sehr nach Splitterlöchern aussehen.

Wie gesagt, für Schußlöcher sind die viel zu klein.

Nebenbei darfst Du für die Sprengraft von Handgranaten keine Fime als Masstab nehmen, da explodiren auch Autos wenn man Streichholz in den Tank wirft. Umbug, da stelle ich mich beim reinschmeißen sogar nebendran!.

Abgesehen von Panzerabwehrgranaten sind Handgranaten in erster Linie für den Einsatz gegen Personen gedacht. Daher wird die Sprengkraft fast ausschließlich dafür aufgebraucht um den Stahlkörper in Schrappnelle zu verwandeln und um diese (und möglicherweise verbaute Kugeln) zu beschleunigen. Daraus ergibt sich dann ein Wirkbereich von ca. 10-15 Metern in denen eine Handgranate tödlich wirkt. Wohlgemerkt nur duch tausende von Splittern von 1,5-3 mm größe. Die übrigbleibende Sprengwirkung ist ziemlich gering. Hier findest Du meine Angaben bestätigt.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dadurch das die beweimittelaufkleber aussen kleben und nur die 8 und die 2 im innenraum sind, glaube ich das es erst ein beschuss war denn die hintere tür unterhalb das fensters ist durchlöchert von aussen und innen ist nichts!

und anschliesend ist innen etwas expodiert ich glaube aber keine splittergranate sonst würde der wagen vonn innne anders aussehen! würde eher sagen eine rauchgranate das würde auch die verfärbungen im leder erklären und bei einer rauchgranate würde nur ein paar cm der explosion etwas kaputt machen/anbrennen!

also ein aktiver angrif mir rauchgranatenfolge!

:-D

ich sollte tatortermittler werden! :)

so wie es ausschaut wurden die insassen NICHT im auto verletzt da im auto ansich keine blutrückstände sind! dadurch das das dach zugeklebt wurde mit einer folie kann rpg recht ahebn das die granaten (rauch) durch das schiebe dach eingeworfen wurde wärend der wagen im beschuss stand! :-D

*sonnenbrille-aus-setz* ich werde den täter schon bekommen!! *in-den-H2-steig-und-weg-fahr*

*LOL*

-----------------

smartsigdh0.gif

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtet auf das kleine Loch im Dreiecksfenster.

f689_27.JPG

Das passt schon eine Granate durch was auch das kaputte Bodenblech erklären würde denn das schafft keine Rauchgranate. 8-)

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar dann war das eine ausserirdische hybridgranate!

8-) 8-)

:-D :-D

-----------------

smartsigdh0.gif

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, es war ein außerirdischer Zuhälter, der sein Revier markieren wollte?

Mögicherweise sogar der hier!?

MarsAttacks_300x298.jpg

-----------------

JESUS PUT ME ON HOLD

Sander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schön tief ist er auf dem Bild hier oben

Steht doch alles in der Anzeige was war:

Fahrzeugbeschreibung:

Handgranatenschaden, wurde hinter dem Beifahrersitz gezündet wärend das Fahrzeug parkte. Die Granate wurde durch die hintere Scheibe hineingeworfen. Bodenplatte hängt leicht hinunter, Beifahrersitz beschädigt sowie alle Scheiben, Dachhimmel bzw. Dach durchlöchert sowie hintere Sitzanlage, hintere Beifahrertür beschädigt, Fahrzeug hat Deutsche Papiere und ist nicht Fahrbereit, Fahrzeug steht in Wien, ansonsten hat Fahrzeug Voll Ausstattung, weiteres am Telefon bzw. siehe Bilder., Technisch ist bei dem Fahrzeug alles O.K.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 31.03.2008 um 14:59 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also konnte das nur passieren, weil er in österreich kein WDR4 hören kann, denn sonst wäre ja da gehirn des zuhälters geplatzt :lol:

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handgranaten-Anschlag aus Eifersucht

Lustig, lustig

BTW:

"Granate durch Schiebedach geworfen

Am 25. Dezember kurz nach Mitternacht kam es zur Detonation. Die Granate wurde offenbar über das Schiebedach in den Wagen geworfen."

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.03.2008 um 15:43 Uhr ]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mal etwas gegoogelt. Man findet viele Artikel, aber in keinem werden Schüsse erwähnt. Sehr seltsam ... Vielleicht wurde der Wagen ja erst im nachhinnein für Schiessübungen benutzt um das ganze noch dramatischer wirken zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste kann beim smart nicht passieren die handgranate würde im fenster stecken bleiben! *G*

oh man ein smart witzt! :-D

wir als smartfahrer dürfen das auch! :-D

ausser RPGamer der ist ja keiner mehr!

*lol*

-----------------

smartsigdh0.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 31.03.2008 um 16:00 Uhr ]

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich rufe ich mal bei der Polizei in Wien an ... das Thema muss geklärt werden :)

Quote:

ausser RPGamer der ist ja keiner mehr!

*lol*

Genau, nieder mit ihm und den SLK-Fahrern :-D ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 31.03.2008 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catch%20me%20if%20you%20can%20copy.jpg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag