Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 1. April 2008 Hi! Verkaufe mein geliebtes Smartilein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=40250456 VB: 7490 € Ich bleib der Marke aber treu ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 4. April 2008 gibts gar keine meinungen? hat keiner was zu sagen? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birni Geschrieben am 4. April 2008 Hmmm für 2000 mehr bekommt man einen niegelnagelneuen Smart ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 4. April 2008 naja gut, aber sicher nicht mit der Ausstattung :) findet ihr den Preis denn zu hoch? Immerhin hab ich ihn als VB angesetzt, und wenn man die Preise vergleicht, bin ich eigentlich gut dabei, denk ich... oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_blacksheep_ Geschrieben am 4. April 2008 Für 500 Euro mehr gibts bei Daimler in Köln jede Menge Jahreswägen (EZ 2006) Pulse/Passion mit weniger als 10000 Kilometern und guter Ausstattung. :roll: 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 4. April 2008 Für dich als Anhaltspunkt. Habe für meinen Smart (vom Händler) 6900€ bezahlt. Das hier ist meine Ausstattung: Smart ForTwo Passion Softtouch 35.000 km 45 kW (61 PS) EZ: 07/04, HU: 07/09, AU: 07/09 silber/blau-metallic Automatik (Softtronik & Softtouch)Klimaanlage Zentralverriegelung Leichtmetallfelgen Sitzheizung el. Fensterheber Soundpaket Laderaumabdeckung Panoramadach Nebelscheinwerfer1. Hd. Scheckheft (grosse Insp. neu) 4 Jahre Smartgarantie8-fach bereiftSmart Styleline Alufelgen Daher würde ich deinen, da auch von privat, knapp um die 6000€ ansiedeln. Gruß smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HZ-SMART Geschrieben am 4. April 2008 lass Dich nicht ärgern. 7.500 ist zwar ein bissel viel. ABER VB heisst, da geht noch was! Also 6.500 ist realistisch und wenn nicht bleibst halt SMARTfahrer! ochjut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 5. April 2008 Naja, ist ja nicht ärgern...er hat ja nach Meinungen gefragt. Natürlich kann man verlangen was man will, nur die Frage stwas man auch wirklich bekommt. Und 7,5T ist eben für das Modell etwas viel. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futti Geschrieben am 5. April 2008 Will ja nix sagen, aber ich muss meine Kugel leider auch verkaufen und ich hab deutlich mehr Ausstattung wie du und verlange das gleiche Geld.....Naja is nich bös gemeint... ;-)Gruß Wer später bremst ist länger schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 7. April 2008 hab den Preis mal geändert, da einfach kein Interesse da war... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph_Dietlmeier Geschrieben am 11. April 2008 *push* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 13. April 2008 aha? und was kommt jetzt? :o ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen