Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Xenon Kit H4 Fernlicht und Abblendlicht vertauscht ???

Empfohlene Beiträge

Ein Grund mehr, warum nachträgliches Editieren von Beiträgen nur eine bestimmte Zeit nach dem Erstellen zum Ausbessern von Schreibfehlern und Ergänzungen zulässig sein sollte. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss glaube ich mal alle loben, die sich hier azurrs Problem angenommen haben - warum?

Das Geniale an diesem Thread ist, dass durch geschicktes Antworten und Zitieren jedem Unwissenden (wie mir) klar wird, worum es ging, RESPEKT! 8-)

Meine Interpretation:

1. azurr hat ein illegales H4-Set an seinem Smart verbaut.

2. azurr vermutet, es sind die Anschlüsse von Abblendlicht/Fernlicht vertauscht worden, es funktioniert zumindest nicht richtig

3. azurr wurde langsam ärgerlich, weil ihm niemand in seinem Interesse half, sondern er lediglich "gewarnt" wurde, etwas Illegales zu verbauen

4. azurr wurde sich langsam seiner Schuld bewusst und versprach, sein "Xenon-Licht" sehr tief einzustellen, um niemanden zu blenden

5. azurr wurde vorgeworfen, dass er mit seinem illegalen Licht andere gefährdet

6. azurr wehrte sich, indem er vorbrachte, McDonanls gefährdet auch Menschen und ist auch nicht verboten

7. nachdem Ihr azurr erklärt habt, dass man zu McDonalds freiwillig geht, man ihm auf der Starße aber nicht freiwllig begegnet, war das Maximum seiner Beleidigung erreicht und er hat alle Beiträge wegeditiert...

Und, stimmt meine Interpretation halbwegs? - Bin leider zu spät gekommen

:cry:

:)

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das denn sooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig ,was ich wollte?

nichts gegen dich aber das hier sollte sich mal so langsam erledigen

mittlerweile geht mir das hier tierisch auf die nerven...

ich hab hilfe gebraucht und nicht irgendwelche klugscheißer die mir sagen, was gut ist und was nicht ... aber hier fühlt sich wohl jeder angesprochen und meint immer seinen senf dazu geben zu müssen obwohl es üüüüüüberhaupt nichts mit meiner frage zu tun hat.

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.04.2008 um 17:42 Uhr hat azurrr geschrieben:

ich hab hilfe gebraucht und nicht irgendwelche klugscheißer die mir sagen, was gut ist und was nicht ...

Und ich habe keine Lust nur wegen nem Kindskopp geblendet zu werden und deswegen vielleicht nen Fahrradfahrer oder was weiß ich, am Strassenrand zu übersehen und anzufahren. Du bist dann längst weg und ich habe vielleicht ein Menschenleben auf dem Gewissen und muß dafür gerade stehen. Denk mal nen bisschen nach. Es bringt doch nichts das Du gut sehen kannst, wenn Du jeden Anderen blendest! Die Scheinwerfer sind so schon schlecht konstruiert vom Oldliner und blenden. Und gerade der kurze Radstand lässt den Wagen hoppeln und da Licht auf und ab wandern.

Komisch das hier wirklich Jeder der Ansicht ist und selbst das entfindest Du noch als störend

@Salzfisch

Watson wäre wieder mal begeistert *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 03.04.2008 um 17:51 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm - warum so dünnhäutig? Habe ich Dich irgendwo kritisiert? Vielleicht wollte ich Dir ja helfen, kann es aber nicht, wenn Du Informationen "vorenthältst"! Ich versuche, doch nur zu verstehen, um was es geht - ist doch schließlich ein öffentliches Forum, dessen Nutzer ich bin. Aber ich habe es ja offenbar richtig verstanden... ;-)

Also dann, viel Glück weiterhin mit Deiner Beleuchtung!

Gruß

Salzfisch

EDIT: Der Text bezieht sich auf azurr - Danke CDIler... 8-)

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 03.04.2008 um 17:54 Uhr ]

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.04.2008 um 17:51 Uhr hat Salzfisch geschrieben:

EDIT: Der Text bezieht sich auf azurr

Kam auch so an bei mir ;-)

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Mitbürger hier alle wollen nur das beste diese kits werden in den staaten china usw verbaut dort ist es nicht illegal und da hat noch keiner einen Fahradfahrer überfahren weil er geblendet wurde aber naja das Problem bei deinem Set ist das du das Bi Xenon Kit hättest kaufen sollen da das Fernlicht bei dir komplett fehlt da es ja in den H4 Birnen integriert ist hast also nichts vertauscht sondern hast das falsche set

pozdrav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs ja mittlerweile hinbekommen :-D

@almin: sve je sada uredu, svjetlo bas dere ;-)

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag