Mirakolix Geschrieben am 2. April 2008 Das 2. Cabrio nen eher unverfängliches 3er.. blaumetallic.. 318i .. langweilig, meine Frau musste Sitzpolster unterschieben..genauso langweilig nach ca. 1 Jahr fast für Kaufreis in Zahlung gegeben für ne neue A-Klasse.. A 160 mit Lamellendach also fast nen Halb-Cabrio 8-) Die Karre war NUR unikomfortabel.. teuer !! ( Inspektionen teurer als bei meinem E320 CDI !!)Dach kaputt nach 2 Jahren.. Scheibenwischermotor und all so weitere kleingeldintensive Reparaturen .. also verkauft.. dann nen MX5 ..racinggreen beige Ledersitze..beiges Dach.. - meine Frau fand die Kiste so toll. Sie ist damm mit meinem Auto zurAerbeit gefahren und ich durfte in der Sardinendose zum Einkaufen gurken ( bin 1.92 und mein rechtes Knie bedient im MX5 die Feststellbremse.. *motz Nach 6 Monaten als Trente von dem hübschen teil.. mit 1.6er Benziner und 115 PS lag der im Schnitt auch über 10 Liter.. by the way. 8-) Smart for Two, 45 KW Benziner, Cabrio, Pure - Just Black, Klimaanlage, Grundig-Mp3-Radio, Sitzschublade .. Baujahr 2006 Jetzt RS- Chiptuning auf ca. 77 PS (kommt gut) Kilometerstand ca. 45000 Verbrauch 3,8 - 6,6 Ltr 195/45 R 15 rundum auf Aronal Alus Design 77 Komme aus Kamen, dem grünen Herzen des Potts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 3. April 2008 :roll: :-? :roll: Was möchte uns der Autor dieses Freds jetzt damit sagen??? Liebe Grüße----------------- ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken* Rhein-Ruhr-Smarts262-401-376 ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2008 Quote:Am 03.04.2008 um 03:00 Uhr hat MurmelXL geschrieben: Was möchte uns der Autor dieses Freds jetzt damit sagen??? Daß die Anordnung der Buttons Auf diesen Beitrag antworten und Neuen Beitrag erstellen hirnrissig ist und die Verwechslung dieser beiden eine Zwangsläufigkeit.Er ist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte, dem das passiert. Hier ist der erste Teil der Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen