Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

Automobil International Leipzig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerne hätte ich mich hier auf pressemitteilungen der großen deutschen automobilzeitschriften und ihrer internetportale über die in zwei tagen! beginnende größte deutsche automobilmesse in diesem jahr berufen, aber leider scheint diese messe bei den betreffenden verlagen so gut wie nicht wahrgenommen zu werden. An fehlenden welt-, europa- und deutschlandpremieren kann es wohl nicht liegen, wovon man sich gerne unter

www.ami-leipzig.de

überzeugen kann, oder liegt das etwa daran, dass so gut wie keiner dieser verlage seinen hauptsitz in den neuen bundesländern hat und somit etwas der "weitblick" verloren gegangen zu sein scheint!? Der blick in die ferne ist dennoch nicht getrübt, zumindest auf der internetseite von auto-motor-sport, denn da wird mit banner und in geschriebenem wort, groß von der automobilmesse in new york berichtet. Natürlich möchte ich hier nicht diese beiden städte vergleichen, aber ist die ams nicht eine große DEUTSCHE automobilzeitschrift!? und sollte diese nicht über die in diesem jahr und in kürze stattfindende wichtigste messe der deutschen automobilindustrie berichten, die immerhin auf einem der traditionsreichsten messestandorte der welt stattfindet!?

Ich finde schon!

Gerne lass ich mich auch eines besseren belehren und sehe mir hier gerne eure gefundenen beiträge, oder eure meinung darüber an.

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, gibts in Leipzig nur drei Neuheiten, die noch dazu nicht gerade das sind, womit man einen unentschlossenen Tankstellenbesucher dazu bewegen kann, die AMS neben die Fisherman's Friends und die Marlboro auf den Tresen zu legen: Den Fiat Linea, einen Focus mit CNG und ein neues Ssang Musso Design-Verbrechen. Alles keine Kandidaten für eine Titelstory.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super wichtiges Fahrzeug auf der AMI in Leipzig:

Der neue Skoda Superb

-----------------

LG Karlheinz

cr249zwg.gif

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Super wichtiges Fahrzeug auf der AMI in Leipzig:

Der neue Skoda Superb

... der bereits vor ein paar Wochen in Genf gezeigt wurde, worüber z.B. die AMS, AB, AZ usw. auch berichtet haben. Wird sicher nicht einfach für Leipzig, Genf den Rang abzulaufen.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, daß das beabsichtigt ist.

Da ich nicht in Genf war, werde ich aber in Leipzig dabei sein.

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als deutschlandpremieren werden nicht unwichtige fahrzeuge dem deutschen puplikum erstmals gezeigt!

Audi A4 Avant

VW Scirocco

VW Passat CC

Mercedes CLC

Mercedes A Klasse

Mercedes B Klasse

BMW 1er Cabrio

Ford Fiesta

Mini John Cooper Works

Honda Accord

Nissan GT-R

Citroen C5

Ich finde das lohnt sich schon darüber zu berichten und noch mehr, bei diesem wetter am wochende mal nach leipzig zu fahren.

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest explizit nach Zeitschriften gefragt - und für die sind das alles alte Hüte. Mir als Leser ist auch ehrlich gesagt egal, ob das Foto für einen Artikel nun in Genf, Detroit oder Leipzig geschossen wurde.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag