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iidollarii

TAUSCHE: Alu CS mit 195/50 gegen Serien-STAHL-Felge mit Sommerbereifung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gebe, wie vielleicht mitbekommen, meinen smart in Kürze zurück und hole meinen neuen ab.

Ich habe die CS Alus mit RUNDUM 195/50 drauf.

Geliefert wurde meiner damals aber mit Serienstahlfelgenbereifung.

 

Daher mein Angebot: ich tausche meine komplette Bereifung wie unten auf den Fotos zu sehen gegen die Serien-Stahlbereifung von smart.

 

Hier die Bedingungen:

 

- es sind Sommerreifen aufgezogen, die noch gut fahrbares Profil haben

- die Radschrauben sind mit dabei

- Austausch erfolgt hier bei mir in München (Versand NICHT möglich, da ich das Auto täglich brauche und auch der Versand hin und her zu teuer käme)

- Zuzahlung an mich Euro 250,--

 

Meine Reifen sind mit Radschrauben und Gutachten sofort Montagebereit.

 

Eine Bitte noch:

 

ICH BEKOMME DERZEIT SO VIELE ANFRAGEN WEGEN ALLER TEILE DIE ICH ANBIETE, DAHER BITTE SCHREIBT EINE EMAIL, KEINE PN ODER HIER IM BEITRAG. ICH VERLIERE SONST VÖLLIG DEN ÜBERBLICK. D A N K E !

 

Hier die Fotos:

 

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Boarding:

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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