Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puepschen

Licht

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte euch auch mit dem Thema Licht nerven...

Schon vor Jahren hatte ich einen Totalausfall der Beleuchtung - ist repariert worden.

Einige Zeit später erneut - mittlerweile gab es eine Rückrufaktion oder so - auf Kulanz beseitigt.

Nu sind ganz aktuell wieder die Rücklichter defekt. Außerdem die Tacho-Beleuchtung, Uhr und Drehzahlmesser sowie der Warnton für das Licht beim Öffnen der Tür.

 

Kennt einer von euch das Problem?

 

Da mein Püpschen schon einige kostspielige Reparaturen hat über sich ergehen lassen müssen, wäre ich gerne gewappnet, bevor ich ins SC fahre.

 

Liebe Grüße

Sabine und Püpschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, ein herzliches Willkommen ! ;-)

 

Brauchste nicht gewappnet sein, sagst dem Kollegen / der Kollegin in der Werkstatt dass Dein Lichtschalter hinüber ist und sie mögen den gerne wechseln.

Sollte ohne Probleme erledigt werden da der ganze Spass ziemlich ernst werden könnte (wenn Du z.B. nicht rechtzeitig von hinten erkannt wirst).

 

Also: ZackZack, schnellstmöglich Richtung SC (dauert auch nicht lange) 8-)

 

 

LG

Jochen

 

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur der Lichtschalter, so wie bei den anderen? Hoffentlich wissen die im SC das auch...

 

Ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon Jochen sagte, das ist mit Sicherheit der Lichtschalter, das Teil mit der höchsten Ausfallwahrscheinlichkeit am ganzen Smart.

 

Wenn Du Dir die elementarsten Beiträge dazu hier mal durchliest, bist Du gewappnet, um im SC argumentieren zu können, falls die Dir den nicht kostenlos tauschen wollen.

Gibt immer mal wieder Fälle, aber normalerweise sollt's kein Problem sein.

 

Sollte der kostenlose Austausch tatsächlich verweigert werden, geh woanders hin.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.04.2008 um 16:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.