alli415 Geschrieben am 4. April 2008 Grüße euch alle hier im forum habe mich eben erst registriert hier,aber schon viel hier gelesen. Ich habe seit seit einem Jahr ein smart cabrio,und es macht riesen spaß damit zu düsen.hatte aber auch schon einige probleme mit dem kleinen. Klimaanlage leer wasser auf der beifahrerseitedichtung antriebswelleteillastventilund noch was an der vorderachse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 5. April 2008 @ alli415, Herzlich Willkommen im smart Forum. Also, dann mal Grüße von mir zurück :-D Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 5. April 2008 Auch von mir Grüsse und ein Herzlich Willkommen in Forum und allzeit munteres Kugeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HZ-SMART Geschrieben am 5. April 2008 Willkommen und für die Zukunft nicht so viel Pech! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen