Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thkaisi

Seltsame Fehlerdiagnose vom SC Endersbach

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieselhub,

anscheinend hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen, denn das was im Forum vorgeschlagen wurde, wurde ja alles im SC Endersbach (Burger und Schloz) überprüft und für in Ordnung befunden und die ausgetauschten Scheinwerfer wurden mir als Schadensverursacher verkauft. Warum soll ich da nicht weiterfahren????????????????? Und noch mal, zu einem guten Auto gehört meiner Meinung nach auch ein guter Service. Den habe ich momentan im SC Esslingen gefunden. Ich hoffe nur, daß das auch so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dieselhub

ich kann das auch nicht nachvollziehen. wenn 2 "menschen" eine 100% ferndiagnose stellen und der rat nicht befolgt wird. eine volle rückzahlung wäre gerechtfertigt! durch die fehldiagnose ist ja ein nicht erheblicher schaden entstanden. vermutlich wurde ja nicht mal eine ladestromprüfung mit und ohne last durchgeführt. :roll: :roll:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu hackt doch nich weiter drauf rum, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man ein unfähiges SC erwischt ist man schnell am A*sch :o Lehrgeld...

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 30.07.2008 um 21:00 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Nu hackt doch nich weiter drauf rum, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man ein unfähiges SC erwischt ist man schnell am A*sch :o Lehrgeld...

sorry - aber da muss ich MB recht geben.....

Schliesslich "vertraut" man auf die Werkstatt und glaubt denen logischerweise (denn sonst hätte man es eh ja in Eigenregie reparieren können).

Lehrgeld gehört dazu, und das hat JEDER von uns in irgendeiner Form schon mal zahlen müssen....

Nicht jeder ist Fit in Sachen Fahrzeuge und braucht bei Problemen eine kompetente Werkstatt (nur ist leider nicht jede Werkstatt wirklich kompetent....)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.07.2008 um 23:06 Uhr hat thkaisi geschrieben:
Es kann sich jeder sein SC selbst aus suchen, ich kann dieses SC jedenfalls nicht weiterempfehlen und werde auch niemals mehr einen Fuß über die Schwelle dieses Autohauses setzen, auch nicht wenn mein Kleiner direkt davor mit Motorschaden liegenbleiben sollte.

Ich habe meinen Smartie bei denen gekauft, hab ihn mir genau angeschaut, und der Lack war in Ordnung. Da ich zu diesem zeitpunkt meinen Mondeo noch nicht verkauft hatte, blieb mein kleiner noch 3 Wochen bei denen stehen. Das war ein grosser Fehler: Als ich den Wagen abholte, musste ich feststellen das auf der rechten Seite die Tridionzelle stark verkratzt war. Habe " meinen " Verkäufer darauf angesprochen, der hat sich nicht mit einer einzigen Silbe dazu geäussert! :-x

Hat mich einfach ignoriert!

Im gegensatz zu Micha, der ja mit denen zufrieden zu sein scheint, kann ich nach dem Besuch bei Burger Schloz in Uhingen und Endersbach nur eines sagen:

GEHT NIEMALS IN DIESE SMARTCENTER !!!! :-x

Gruss Sven

-----------------

psycho_450

rskurz7if.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 01.08.2008 um 22:33 Uhr ]

psycho_450

/>

rskurz7if.png

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag