Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Wer muss alles drausen Rauchen?

Empfohlene Beiträge

Habe ja gedacht die Eiszeit währe vorüber, schluß mit halben Kippen, die man in den Ascher wirft, um dann bibbermäsig in das Wohnzimmer zu flüchten. Was gutes hat es ja, man überlegt sich zweimal sich eine Kippe anzuzünden. Gibt es Leidensgenossinnen oder Genossen, die sich auch den Arsch abfrieren müssen? Nur um eine Zigarette geniesen zu können.

fröstendelte Grüße Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Zeit hab ich schon lange hinter mir,hab einfach aufgehört zu rauchen,ist jetzt schon 9 Jahre her

-----------------

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selbst rauche nun auch son seit 4jahren nicht mehr, aus diesem grund muss meine bessere hälfte draußen rauchen.

sie friert sich auch immer einen ab, nun wird es ja wärmer, da ist es für sie kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rauche drin. so weit kommts noch..... bei der kälte.

und meine lieblingsbar ist ein raucherclub geworden, ich habe die mitgliedsnummer 2 ergattert (nummer 1 ist der besitzer).

ach ja, und um alternativen zu haben, ich hatte da nen nachtclub zu vermieten. ich habe den besitzer überzeugen können, ihn gleich als raucherlounge an zubieten - nun eröffnet da ein zigarren-club 8-)

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Gatte + ich Nichtraucher sind - schon immer....wird hier nicht geraucht...

und wenn Besuch kommt - muß draußen geraucht werden soweit kommts noch das die mir die Bude vollqualmen.

Ich finds übrigens supergut das in Restaurants nicht geraucht werden darf.....hach watt schön.............

so läuft im Mc Cafe auch nicht das ganze Volk rum welches immer alles vollgequalmt hat.

*flücht*

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere gute Uni ist raucherfrei. So müssen halt die Nichtraucher zwichen den Vorlesungen durch den schönen qualm laufen. Selber schuld, früher gab es Räume :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nieder mit den Rauchern :-D ;-)

Ich war noch nie "Suchtraucher" und meine bessere Hälfte auch nicht. Bei uns in der Familie raucht auch keiner und mir fällt gerade auf, dass alle unsere Freunde auch nicht rauchen. Hmmm ...

Der erste Gastwirt hat sich übrigens wegen des Rauchverbots und der daraus resultierenden Umsatzeinbrüche das Leben genommen.

Gastwirt erhängt sich wegen Rauchverbots

Mein Vater ist selbst Gastronom und leidet auch massiv an Umsatzverlusten. Aber vielleicht wird das Gesetz ja mal "gelockert", gerade für die Einraumkneipen

Ansonsten habe ich "früher" gerne mal in der Kneipe beim Bierchen gequalmt.

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut das ich seit 6 jahren von diesem Selbstmord auf Raten weg bin. Und finanziell ist es eh Blödsinn!

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand "MUSS" überhaupt irgendwo rauchen.

die raucher verstehen das irgendwie falsch ... :-D

brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein lieblingsrestaurant "remember" ist zur jahreswende auch aufgeteilt worden. und man kann nicht sagen ds der umsatz da irgendwelche einbußen verbucht.

jetzt noch weitere 10 jahre warten und das zeugs kommt ganz vom markt, dann müsst ihr euch eben yucca palmen züchten zum rauchen

8-)

in meinem bekanntenkreis raucht so gut wie niemand, und wer mich mal besuchen kommt kann es auch mal n paar stunden OHNE fluppe aushalten, nachts geht das schliesslich auch :lol:

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

Das Böhse steckt in jedem

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 08.04.2008 um 14:56 Uhr ]

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

püh, wie seid ihr alle intolerant, ihr nichtraucher. soll ich euch was sagen? mir ist das völlig wurscht. wenn ich wo bin, wo nicht geraucht wird, was solls. 90% sind so nett und bieten mir an, ich dürfe trotzdem rauchen. das würde ich NIE tun, nichtrauchern die bude vollqualmen. mir schmeckt noch nicht mal mehr ne zigarette, wenn ich im eiscafe DRAUSSEN sitze und am nachbartisch sitzen nichtraucher, das könnte sie ja stören, dann rauch ich eben nicht. schmeckt mir dann gar nicht.

aber wenn ich denke, dass es leute gibt, die mich fragen, ob ich vielleicht draussen rauchen würde, in meiner EIGENEN wohnung, dann gibts rigoros Hausverbot :-D

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, kleiner nachtrag: absolut am geilsten finde ich die raucher, die zuhause nicht rauchen, weil sie den qualm in der wohnung nicht mögen, sich aber aufregen, wenn sie im restaurant nicht mehr rauchen dürfen.....

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.04.2008 um 15:13 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
Rauchen wir überbewertet............

...von den Nichtrauchern! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stelle mich auch bei arschkälte raus und rauche, egal was, es muss halt sein, aber evt schaffe ich es ja auch mal aufzuhören

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. ich habs rauchen aufgegeben als ich 12 war :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe meine rauchenden Gäste auch nicht, wenn sie lieber mit Zigarette nach draußen gehen, statt ohne Zigarette im Warmen zu bleiben... :roll:

Besonders ungemütlich ist es bei Regenwetter, da unsere Dachterasse nicht überdacht ist - ich halte für solche Fälle extra einen "Raucherschirm" bereit, so ein häßliches Werbeding von Höffner :lol: . Bin ich fies? Nein, ich meine es ja nur gut mit Ihnen, da sie dadurch wesentlich weniger am Abend rauchen und entsprechend länger leben - man müsste mir also dankbar sein! :-D

Übrigens, unterlassene Hilfeleistung (also eigentlich auch, Rauchern das Rauchen gestatten) ist strafbar... 8-)

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 08.04.2008 um 22:45 Uhr ]

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht rauchen in einem Restaurant ist ganz okai, selbst ich als raucher hasse es wenn die Klamotten stinken. Ich rauche gerne drausen. Die Technik hier mag auch kein Rauch.

2 Hochleistungsserver die im Verbund sind.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag