Euroliner Geschrieben am 9. April 2008 Schaut euch mal die geile Homepage vom SmartProfi an. -----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PSAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 9. April 2008 Ähem......kenne die Alte zwar nicht, aber was habe ich nun bei der jetzigen verpasst? Ist schick und klar aufgebaut, meintest Du das? :-? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 9. April 2008 Schicke Seite, übersichtlicher und strukturierter Aufbau! Sehr gut!!! :) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 ...das Dieselchen haut sich auf die Kante...*powered by RS-parts* rhein-ruhr-smarts Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 9. April 2008 Na ja... die Werkstatt sieht in Wahrheit so aus: :-D Nix für ungut, Hajo - schöne HP! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 9. April 2008 Viel angenehmer als vorher. * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 10. April 2008 @MadMikeMußt du immer alles verraten?????? :lol: -----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PSAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsedriver Geschrieben am 11. April 2008 Sehr schöne Seite! Besonders interessant fand ich die virtuelle Tour.Und natürlich die Preisliste - an der sich mal die smart-center orientieren sollten! :) :roll: @ Euroliner:Goiles Bild in deiner Sig.! ;-) -----------------mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi Verbrauch (~6,25 Jahre|~91.000 km|digitaler Gasfuß): + ca. 1 Ltr. :roll:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings die ich schreibe - und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! :-P mfG Ralph | 2001er cdi Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. April 2008 irgendwie hab ich die Werkstatt anders in erinnerung :-? Is der umgezogen? Gruß MB fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 11. April 2008 Ja, ist aber schon ein paar Jahre her. Wann warst du denn das letzte Mal dort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 11. April 2008 Ist einer der Smarts in der Werkstatt aus dem Forum? Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 12. April 2008 die kennzeichen der smarts auf dem hof und in der werkstatt wurden abgeändert, das bild ist ein panobild und wirkt daduch schon um einiges grösser 8-) ist aber NOCH dieselbe werkstatt. :-D ----------------- www.SmartProfi.com www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 12. April 2008 Quote:Am 12.04.2008 um 00:05 Uhr hat smartprofi geschrieben:... ist aber NOCH dieselbe werkstatt. :-DWas bedeutet das? Hast du vor, wieder umzuziehen? Das würde mich traurig stimmen, also lass es! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 14. April 2008 wenn alles klappt direkt vor deine nase mike, dann kannste bei uns parken und zur arbeit gehen :-D :-D :-D :-D ----------------- www.SmartProfi.com www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen