Zims Geschrieben am 17. Oktober 2001 Signatur Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 17. Oktober 2001 ah das Häcken unten hat gefehltala nomol-----------------Gruß Stefan ... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 17. Oktober 2001 briema ... s´gääht -----------------Gruß Stefan ... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 17. Oktober 2001 und eine GIF-Variante-----------------Gruß Stefan ... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 17. Oktober 2001 Hi Zims is mal was anderes, ...:-Daber wie bekommst du die windräder dazu sich zu drehen??*?*-----------------Smarte GrüßeAndrea Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 18. Oktober 2001 Mit einigen Zeichenprogrammen (z.B.: Corel-Draw) kannst du animierte Gif-Bilder (also kleine Flimchen) erzeugen. Der Dreheffekt wird durch 3 Bilder, bei denen die Rotoren der Windräder jeweils um ca. 30° verdreht wurde erreicht. -----------------Gruß Stefan ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 18.10.2001 um 01:23 Uhr ] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 18. Oktober 2001 Hi:-DDanke für deine Antwort, aber dank technischer Unkenntnis bin ich jetzt auch nicht schlauer als vorher :-D:-D, aber: einen Versuch war´s wert ;-)...-----------------Smarte GrüßeAndrea Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 18. Oktober 2001 Mal sehn! ----------------- Black Jack Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 18. Oktober 2001 Hoffentlich iss es jetzt kleiner! ----------------- Black Jack Sepp JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 21. Oktober 2001 Also Andrea... dir zu lieb noch ein Versuch ;-)Ich habe 3 Bilder gezeichnet:und diese mit einer Software mit der man Gif-Animationen (also kleine Filmchen) erstellen kann zusammengesetzt. Ergebnis: Gruß Stefan :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 21.10.2001 um 18:51 Uhr ] Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 30. Oktober 2001 Also Zims was ich aber nicht verstehe ist, dass Deine Signatur die Grösse von -1Byte hat :-? :-? :-? Wie geht das denn?Meine ist da (noch) unwesentlich grösser.--------------------SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer--- SmartV12 SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel_Oli Geschrieben am 30. Oktober 2001 Hi V12 hab Deine Sig mal umgebaut... gefällt's?-----------------Goyko_Kleensang:"Jungs, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben?"Klar, was denkst Du denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zims Geschrieben am 30. Oktober 2001 Auf meinem Verzeichnis hat die Datei 26k... ich selbst bekomme auch die Meldung -1 Byte :) bei den Eigenschaften.... *grinz*vieleicht sind die Windanlagen so effizient...-----------------Gruß Stefan ... Gruß Stefan ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen