NCD3 Geschrieben am 11. April 2008 Hi, Gerade wurde ich an einer roten Ampel von einem Motorradfahrer angesprochen,, mein Auto würde stark nach Kupplung/Bremse riechen. Also rechts an die Seite und gerochen... war aber nix... Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hatte weder die Handbremse angezogen,, noch habe ich scharf gebremst. Irritiert bin ich trozdem. 451, 84 PS, 5000 km runter, Passion. Gruß, NCD3. smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. April 2008 bei 5000km kann es schon mal noch etwas "duften"... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 12. April 2008 aber wohl eher nach gummi und nicht nach bremse/kupplung Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROSE Geschrieben am 12. April 2008 Werksseitig kommt wohl auch irgendeine Versiegelung zum Einsatz die bei höherer Motortemperatur verbrennt/verdampft... Das war bei mir auch so... geht mit der Zeit weg-----------------greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio Walter Roehrl said: "A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NCD3 Geschrieben am 12. April 2008 Ja denn... Danke. :) smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rolandrunner Geschrieben am 12. April 2008 ....kein Grund zur Sorge:) Bei mir waren diese Gerüche spätestens nach rund 4000km weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flyer125 Geschrieben am 14. April 2008 Ich habe das teilweise heute noch nach knapp 1 Jahr und 10.000 km, ist das normal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROSE Geschrieben am 15. April 2008 ich hab seit September ca. 15.000 km und bei mir stinkts net mehr...^^-----------------greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio greets from Ollie with "Debbie" BR451 cdi passion cabrio Walter Roehrl said: "A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nTV Geschrieben am 16. September 2008 Bisher war ich nur Mitleser.Seit Freitag bin ich auch Besitzer eines Smart Passion Cabrios 62kw.Nach den ersten Fahrten ist mir auch der Geruch, gerade bei Regen, aufgefallen.Dazu strahlt am Heck eine ziemliche Hitze (vielleicht etwas übertrieben!) ab.Bei den Probefahrten war ich mit einem 71PS unterwegs, da ist mir das nicht ganz so aufgefallen, da ich auch den Kofferraum nicht verwendet habe.Ist ein Erwämen der hintern Stoßstange zusammen mit dem Geruch von etwas Erhitzten normal?Danke für Auskünfte? -----------------das leben geht weiter das leben geht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. September 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nTV Geschrieben am 16. September 2008 daaaaanke :) das leben geht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen