Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fak3r

Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin bei euch neu im Forum da ich mich dazu entschlossen mir auch einen Smart zuzulegen.

Ich werde ihn nächste Woche abholen :)

Ich habe nur ein Problem und zwar ist in dem Smart kein Radio drin und dort war auch noch nie eins vorhanden da dieser ein Dienstwagen war.

Wisst ihr ob Serienmäßig Boxen vorhanden sind?

Und könnt ihr mir sagen ob und was ich für einen Adapter für ein Kenwood radio brauche?!

 

Schon einmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hat der Gute denn ne Antenne außen dran?

Falls ja, besitzt er höchst wahrscheinlich eine Radiovorbereitung. Bei dieser sind die Türlautsprecher meines Wissens inklusive.

 

Aber ich bin auch nur ein Laie, der auf seinen Erstsmart wartet. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merkt man, tschuldigung

 

was für einen smart kaufts du denn?

 

boxen sind in KEINEM smart, aber manchmal lautsprecher

 

wenn es ein 42 ist, das "alte" modell, gibt es eventuell welche unter dem a-brett, runtergucken, sieht man vom fussraum aus. solltest du da stattdessen plastikbecher sehen, fein, dann hast du sogar schon eimer drin -> siehe suchfunktion "eimer"

 

wenn es ein 451, also das neue modell ist, gibt es die lautsprecher in den türen.

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist vom bj. 2001 und ist die pure ausstattung hilft das weiter?!

antenne habe ich nicht draufgeachtet :(

falls keine vorhanden ist das aufwendig diese nachzurüsten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antenne nachrüsten brauchst glaub etliche kleinteile (antennenfuß, abdeckung etc und natürlich antenne samt kabel), wo etliche euros zusammenkommen können; billiger+einfacher, wenn auch nicht ganz so toll bzgl empfang, wäre eine scheibenklebantenne, kostet ca 30€.

 

bzgl lautsprecher nutz den hinweis, und besorg dir die eimer, je nach deinen ansprüchen leb mit den originalen alten nokia-10er Ls die da werkseitig drin sind (geht schon), oder machs gleich richtig und bau anständiges zeug rein (sufu nutzen).

 

AUF KEINEN FALL nur die frei ins nichts plärrenden mini-papptröten von unten ans a-brett schrauben wies bei den smart ab glaub 2003 üblich war, dafür müßtest wirklich völlig schmerzfrei sein - schade um die arbeit.

 

 

kabelage ist nicht schwer, pluskabel mit sicherung an die batterie, masse und evtl noch zündungsplus und gut ists.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank erstmal für euer bemühen...

ich werde mir dies am mittwoch alles mal angucken was den da eigentlich los ist, da ich ihn dann endlich abholen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.