Yve Geschrieben am 17. Oktober 2001 Hallo Leutz, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!!Wie bekomme ich eigene Smilies die auf meinem Rechner sind in das Posting???Hab schon viel versucht aber irgendwie will es nicht funzen!!! :o? :) Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 17. Oktober 2001 Hi Yve,um Bilder und auch Smilies (meist GIF) im Forum nutzen zu können müssen diese auf einem Server (z.B. eigene Homepage) liegen. Datei, die auf deinem Rechner liegen, können nicht genutzt werden. Im Netz befindliche Smilies/Grafiken können dann per BBCode (Image-Button) in den Text eingebunden werden.-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 19. Oktober 2001 *test*-----------------Grüße von Yve & Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 19. Oktober 2001 *test2*-----------------Grüße von Yve & Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 19. Oktober 2001 *test3*-----------------Grüße von Yve & Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 23. Oktober 2001 Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen