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Dikess

Biete 3 Speichen Lenkrad mit Schaltwippen

Empfohlene Beiträge

... warte auf die PN und runde den Preis bitte :)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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@ dirk

 

wir beißen nicht, sind alles liebe leute da, haben mich als bayern auch herzlich aufgenommen :lol: .

also rein in die kugel und einfach mal vorbei schaun.

bis sonntag.

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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Hi Hoodo!

 

Ja, sieht bis jetzt auch gut aus!

Falls sich mein Chef nicht noch ne Tagung einfallen lässt, bin ich dabei!

Freu mich drauf, den verrückten Haufen kennenzulernen!!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

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war es das was du am so dabei hattest???

 

wen ja kann ich sagen das es sehr gut ausgesehen hat vom zustannt also wer eins haben will da macht ihr nix falsch

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Hi Gabor!

 

Danke für Deine aktive Verkaufshilfe :)

Ich hatte ja zwei dabei!

Ein 2-Speichen mit Schaltwippen und ein 3-Speichen mit Schaltwippen!

Das 2-Speichen wurde verkauft!

 

Viele Grüsse aus KO

 

Dirk

 


rskurz7if.png

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also wen ich auf schaltwippen stehen würde hat ich es dir abgekauft aber habe keine black box dafür und ich mag keine schalt wippen

 

ich kauf mir lieber das rail lenkrad :)

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MfG Gabor

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Hat nen neuen Motor vom

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MfG Gabor

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Hä Dikkes, was los, ich dachte ich hätte schon den Zuschlag erhalten?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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