User_04 Geschrieben am 14. April 2008 Hallo, Meine Mutter fährt seit kurzen einen forfour Automatik, da geht gelegentlich der Rückwärtsgang nicht, die Anzeige zeigt 0 an aber das Rückfahrlicht geht an. Sie macht sich ein wenig lächerlich. Weil jeder denkt sie bekommt den Gang nicht rein, was ja eigentlich richtig is und das bei der Automatik.sie war schon im SC Leipzig aber wie das so is,t haben sie nix gefunden. Sie soll mal wieder kommen wenn es wieder ist. Das ist doch nicht normal, wenn er 1-2 Tage steht also übers WE ist es so als hatte er denn Rückwärtsgang vergessen.könnt ihr mir bzw meiner Mutter helfen.sie hat ihn erst neu und möchte den süßen kleinen nicht wieder her geben. Bitte um hilfe von Euch [ Diese Nachricht wurde editiert von User_04 am 14.04.2008 um 23:40 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von User_04 am 14.04.2008 um 23:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 15. April 2008 erklärs bitte etwas genauer, sie legt den rückwärtsgang wie ein ? von N hebel nach hinten ziehen, bei gleichzeitigem betätigen der bremse und es erscheint kein R sondern 0 ? eigentlich erscheint 0 immer nur dann, wenn nicht auf die bremse getreten wird, egal wohin geschaltet wird.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 15. April 2008 Lass mal die Einstellung das Kupplungsaktuaror prüfen, und ob ein Softwareupdate für Motor/Getriebe verfügbar ist. Wenn ja dann gleich draufspielen lassen und ggf. das Getriebe noch neu einlernen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 16. April 2008 Mich würde das auch interessieren,kenne jemanden mit dem selben Problem! 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen