reeper Geschrieben am 15. April 2008 Hallo Smart- Gemeinde, meine Frau wünscht sich so sehr einen Smart ForFour. Was ist beim Gebrauchtwagenkauf zu beachten? Wo sind die Schwachstellen? Benzin oder Diesel bei 90% Stadtverkehr? Wer kann Hinweise zu einen Verkauf eines Smart ForFour Tridionzelle titan / Panels melon oder bay grey, Ausstattung Passion, mind. 70 KW, max. 40Tkm geben? Welche Extras sind in dieser Ausstattung zusätzlich möglich? reeper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muc07 Geschrieben am 15. April 2008 1.3 benziner oder 1.5 diesel passion sind sehr gut.ich habe selber ein 1.3 benziner und bin sehr zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartEF Geschrieben am 15. April 2008 bei überwiegend Langstrecke 70KW Diesel mit Automatik.wie bei dir überwiegend Stadt würde auch der 1.1er Benziner reichen, der aber hat halt keine 70KW, ist dafür günstig im Verbrauch. Ansonsten wäre der 1.3er eine Alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 16. April 2008 Hi reeper - herzlich Willkommen im Forum! :-D Ich habe dir mit der Suchen-Funktion mal einige ähnliche Threads herausgekramt: Bsp. 1Bsp. 2Bsp. 3Bsp. 4Bsp. 5 Weiterhin empfehle ich dir einen Besuch im 44-Forum. Wenn du dich dort registrierst, kannst du auch nochmal ordentlich stöbern... Ich bin nach wie vor Fan von meinem Forfour, und werde ihn auch freiwillig nicht mehr hergeben... :-D Viel Erfolg!-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reeper Geschrieben am 16. April 2008 Danke an alle für die Hinweise!! @Rossi Ich weis, dass man als Neuling mit immer gleichen Anfragen die Leute nervt - darum besonderen Dank für die ausgesuchten Threads. Im 44forum habe ich mich gestern versucht, zu registrieren. Habe bis heute noch keine Remail :-? Werden am W'ende wohl in Berlin Rudow zuschlagen - Smart 44 Passion 1,5l 36Tkm - leider nur Silber-Grau... :( reeper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen